1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...du hast doch zum 30.09.2016 gekündigt. Hast du jetzt schon verlängert. Lesen kann ich nichts.

    Vlt. hat die Nichtversendung deiner SC damit zu tun.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles drin. Oder eben morgen.
     
  3. Limax

    Limax Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Laut Aussage der Hotline gibt es aber keinen Kartentausch , hab da angerufen weil ich ja nicht mehr ins Kundencenter komme .
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso? Was willst du mit UHD @ max. 30fps ohne HDR?
     
    devastor gefällt das.
  5. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also der Receiver gibt in 2160p aus. Habe mir mal den auf Sport UHD die Infoschleife angeschaut. Einen grossen Unterschied zu FullHD sehe ich nicht. Entweder ist das noch kein UHD oder der Receiver und TV skalieren das HD Material gut hoch.
    Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, im zu sehen in welcher Auflösung die Sendung eigentlich ist.
    Beim
     
  6. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Gingen heute inzwischen schon mails von Sky raus mit Versendestatus oder gibt dies was längeres?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Liefern die UHD Demosender etwa besseres Bild ?
     
  8. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Rosi, ich hab am 30.09. verlängert zu 29,99 Euro. Da das absoluter Standardpreis war und gefühlt bereits 50 Leute zu diesem Kurs verlängert haben, hab ichs nicht mehr extra im Rückholthread vermeldet.

    Deine Vermutung klingt plausibel, aber am Sonntag hat die gute Dame an der Hotline gemeint, die Smartcard wäre angeblich längst raus. Wie wir ja wissen denkt Sky auch nicht logisch, sonst hätte wohl auch irgendjemand die Bestellung des UHD-Receivers 4 Tage vor Ende meines gekündigten Vertrags gestoppt... ;)

    Aber die Antwort von @Union , so sie denn an mich gerichtet war, scheint ja tatsächlich darauf hinzudeuten, dass die neue Smartcard dem Receiver beiligt. Ich soll ihn morgen angeblich erhalten, dann bin ich schlauer.
     
    rosithal gefällt das.
  9. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Demossender von Astra über dem TV Tuner sind besser. Was mir fehlt, ist eine Anzeige, welches Format, der einzelner Sender oder Beitrag hat. Sehe immer nur 2160p , egal welcher Sender.
     
  10. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe gestern als Premiumkunde bestellt und auch umgehend die Bestellbestätigungs-eMail bekommen.
    Heute angerufen und erfahren, dass die Bestellung schon in der Logistik ist.
    Der nette Skye-Mann sagte noch etwas von 10. Oktober...

    [​IMG]
    Manfred