1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. IceRebell26

    IceRebell26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab auch am 26.09 Bestellt , ab auch noch nix von Sky bekommen wie den Link zur Verfolgung des Pakets , man konnte mir auch heute noch nicht sagen , wann ich den bekommen
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.706
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin ja mal auf die ersten Erfahrungen gespannt. Könnte auf jeden Fall der besser 1TB Receiver sein, denn UHD Geräte hab ich ansonsten nicht.
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Mich würde ja mal die Technik unter der Haube interessieren also verbauter Chipsatz, Speicher etc. .
    Gibt es solch eine Übersicht eigentlich für den "alten" Sky+ Receiver?
     
  4. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    8.010
    Zustimmungen:
    11.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    2 y Sky Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Ich glaube nicht, das dieses veröffentlicht wird von Sky.

    Vielleicht DF oder andere Quellen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.992
    Zustimmungen:
    9.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    @devastor
    Nein, noch nie irgendwo gesehen.
     
  6. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was würde Dir das bringen, bzw. was willst Du daraus ableiten? Weisst Du, welche Fähigkeiten der Broadcom 7152 Chipsatz hat oder der ST XYZ?
     
  7. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Dann sind wir Schicksalgenossen. Bis auf ein kleines unterschiedliches Detail: Am 26.09.2016 über online bestellt. Zwei Stunden später die Auftrags- bzw. Bestellbestätigung per E-Mail bekommen. Wiederum zwei Stunden später die allseits bekannte Standardmail: In ca zwei - drei Werktagen usw.
    Seitdem ist Funkstille. Habe und werde auch nicht nachfragen. Die Antworten der CCA´s sind, denke ich, allseits bekannt.
     
  8. dtm87

    dtm87 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es schon Fotos von der Benutzeroberfläche bzw. der Software oder ist sie identisch mit der aktuellen?
     
  9. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    8.010
    Zustimmungen:
    11.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    2 y Sky Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Vorerst identisch wie beim sky+ Receiver.
     
  10. Union

    Union Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gerade den Receiver bekommen,ohne Sendungsverfolgung.
     
    rosithal gefällt das.