1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Habe neueste Infos zu Rückholservice und UHD-Receiver Sky+ Pro:

Da ich Ende Juli zu Ende Oktober gekündigt habe, bin ich offiziell Oktober-Kündiger, aber noch Vollzahler mit Premiumstatus. Mit diesem Status bekomt man eine kostenlose Hotline-Nummer (wo man nach der Ansage gleich Kontakt bekommt, auch wenn es heisst 3 Minuten oder 8 Minuten Wartezeit) und Rabatte verschiedener Art.

Der UHD-Receiver kostet normal 99 € und Bestandskunden mit Premium belommen ihn für 49 €. Noch wird er NICHT ausgeliefert!

Er wird ab 14. Oktober von Humax Deutschland über Sky auslieferbar sein und ich habe ihn nun für 49 Euro vorbestellt, weil der Hotliner ein mehrseitiges Infopaket hatte, wo auf Seite 7 steht:

WLAN aus- und einschaltbar!

Manche haben von Sky gar schon um Sky+ Pro Receiver Tracking-Nummern erhalten, die laut Sky Fakenummern des Systems bzw. Versands sein sollen. Was da stimmt, sehen wir bald...

Ihn gibt es erst einmal nur mit eingebauter 1 TB-Festplatte, ob es irgendwann 2 TB sein werden, müssen wir abwarten. In Englands UHD-Receiver laufen derzeit die ersten Tests mit 2 TB.

Wer den Receiver online vorbestellt, wird bemerken dass an dem aktuellen Receiver dann nicht mehr gehen: Sky on Demand, Sky Go und Sky Boxsets. Man arbeitet daran, diesen Systemfehler zu bereinigen.

----------

Seit Ende Juli steht mein persönliches Sky-Angebot auf 49,99 € für E+3P+HD und soll laut Hotline nicht viel besser, anders, oder gar viel niedriger werden. Ich warte bis kurz vor Oktober-Ende.

Wenn man also 8 Jahre den Vollpreis bezahlt und keinerlei Rabatt hatte, wird man Premiumkunde.

Wer die nächste Stufe erreicht, wird Concierge-Kunde, hat persönlichen Kontakt , Rabatte sowieso und man kann mit dem Hotliner Abopreise in gewissem Rahmen ermäßigen. Politiker bekommen diesen Sky-Sonderstatus und Bestandskunden, die 12 Jahre oder so unrabattiert dabei sind.

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky On Demand geht, nur offline, was auf der Festplatte ist.
    Sky Go geht auch (inkl. Sky Box Sets), hat ja nichts mit dem Sky+ Receiver zu tun.

Da erzählt die Hotline aber auch jeden was anderes wegen dem Auslieferungsdatum. Warum sollte der gerade von Humax direkt ausgeliefert werden?

rosithal gefällt das.
  3. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Sagte doch von HUMAX über Sky...

Hier ein paar Bildchen und Link zu einem Video...

Sky+ Pro Receiver auf der IFA gesichtet? (Update mit Video) - 4K Filme

Links hinten kommt die seitherige V14-Karte hinein und wird mit dem neuen Sky+ Pro verheiratet, Überlappungszeit: 5 Tage.

Der Größe nach ist da eventuell auch noch ein Modulschacht mit verborgen...

Sky hat seine ersten 4K Kanäle aufgeschaltet - 4K Filme

Laut Hotline-Info hieß es, dass auch die beiden Sky-UHD-Programme mit dem Sky+ Pro auf Nur-FullHD-TVs gesehen werden können, aber dann nicht in UHD, sondern HD und das schärfer und besser als HD. Ich bin gespannt!

Manfred

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind wir hier im Wiederholungsverein? ;)

rosithal und amerin gefällt das.
  5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Erste Tests??? Ist ja niedlich. Das Teil hatte von vornherein 2 TB und ist seit ueber nem halben Jahr auf dem Markt.

amerin und stompe gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die obige Post wirklich nicht ganz so ernst nehmen.
    Hier wurde schlicht vieles bis alles aus dem Finger gesaugt.

Teoha gefällt das.
  7. scanz3

scanz3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da gönne ich den Premium-Kunden doch ihren Status. Wenn man davon ausgeht, dass diese pro Monat im Schnitt 30 Euro zu viel bezahlen., wären das auf 8 Jahre 2880 Euro. Da würde ich diesen auch ihren 50 Euro Vorteil beim Pro Receiver durchgehen lassen :LOL:

Nikolausi71 und jsoul gefällt das.
  8. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    mich interessiert wenn Bundesliga UHD auch für Kabelkunden verfügbar ist....bin bei Telecolumbus

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schau mal 2018 hier nochmal rein.

rosithal gefällt das.
  10. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So gleich sind die Q und +Pro auch wieder nicht, siehe Anchlusspanels.
    UK Q 2TB mit Touch Remote:

UK Q 1TB:

D Sky+ Pro 1TB:

So, und nun genug mit der wiederholenden Bildchenparade! ;)

Dr Feeds gefällt das.