1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich kann mich noch im KC anmelden, obwohl ich eine V13 habe und wegen der Bestellung des Sky+ Pro aber der alte Receiver nicht mehr eingetragen ist und auch SoD nur noch offline geht.

Jetzt klarer?

rosithal gefällt das.
  2. DuskTillDawn

DuskTillDawn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert, bei mir ebenfalls das Problem das OnDemand weg war nach der Vorbestellung des neuen Recievers. Man hat dann den alten Reciever manuell (!) wieder eingetragen und ich konnte OnDemand sofort wieder nutzen, hat keine 10 Sekunden gedauert. Ich soll nur anrufen, wenn der neue Reciever da ist, damit es dann wieder umgestellt wird - angeblich ist der 07.10 mein Liefertermin, so Sky.

rosithal gefällt das.
  3. shortone

shortone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, bin November Kündiger und habe momentan ein Sky Komplett Abo inkl. HD+ und CI+Modul für 41,99€. Nun weiß ich nicht wie ich vorgehen soll:
    • Kann ich jetzt den Sky+ Pro Receiver vorbestellen und behalte im November meine Verhandlungsposition um ein Rückholangebot zu erhalten
    • oder denkt sich Sky wieso holt man sich 1 Monat vor Vertragsbeendigung ein Leihgerät für 99€?!

Fakt ist ich möchte weiterhin bei Sky bleiben jedoch für den aktuellen Kurs (29,99 €) und am liebsten jetzt schon den Sky+ Pro Receiver bestellen oder besteht die Hoffnung dass Sky UHD in geraumer Zeit auch über das CI Modul empfangbar ist ?

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

4. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mhhh, schwierig,
    ich würde, um meine Position nicht zu schwächen, mit der Bestellung warten und diesen bei entsprechendem Angebot mitbestellen.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist das egal, die kassieren die 99 Euro, egal ob in einem Monat oder in 3 Monaten oder sonst wann Dein Vertrag ausläuft. Bei einer Verlängerung behälst Du den Sky+ Pro ja weiter. UHD gibt es (noch) nicht via Sky CI+ Modul.

Bei Verlängerungsangeboten sollte man eh erst gegen Ende der Vertragslaufzeit zuschlagen und sich nicht schon vorzeitig unter Druck setzen lassen.

Auch kann es gut sein das es im Adventskalender entsprechende Angebote bezüglich dem Sky+ Pro gibt. Hier muss man aber aufpassen, wegen der Vertragslaufzeit oder sonst für Fallen im Kleingedruckten.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es. Sky "denkt" nicht.

Zyllis gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mal sagen, wir haben genug Angebots-Themen nebenan.
    Hier sollte es vorwiegend um den Receiver gehen.

Zyllis und Teoha gefällt das.
  8. Andy.Seydel

Andy.Seydel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Was würdet ihr mir nun in Anbetracht auf meine Aufnahmen über Scart raten. Habe jetzt eine Mail bekommen, dass ich das Teil für 49,99 € bekommen kann. Soll ich zuschlagen oder nicht. Es ist zwar eine 1 TB große Festplatte drin. Habe jetzt von Sky die Festplatte mit 500 GB

Wie viel kann ich mit der 1 TB-Platte aufnehmen? Und wie viel wird für SoD verwendet?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bisher, Aufteilung 50/50....

Also 500 GB Privat / 500 GB OnDemand.

AllesSuper gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...der neue Sky+PRO hat keinen Scartanschluss mehr. Mein Post handelt vom alten Sky-Receiver, der den Anschluss noch hatte.