1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD-Demokanal über Astra gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2016.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Wer in einem Thread zum Thema UHD auf 23,5°O mitreden will, muss da eben "auf' Dach steigen, oder einfach lesen und die Klappe halten.
    Die größte Frechheit in solchen Foren ist und bleibt ganz allgemein die Tatsache, sich über Dinge auszulassen die man nicht kennt, also jemals gesehen, gerochen, geschmeckt oder gefühlt hat. Denen steige ich dann eben mal "auf's Dach.
    Sorry !
     
    osgmario, voller75 und Klaus K. gefällt das.
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Richtig, zum Glück darf das in diesem Land noch Jeder selbst entscheiden!!
    Es soll ja angegraute Handkurbler geben die genau dieses Recht auf Selbstbestimmung noch Andersdenkenden zum Worwurf machen, anstatt ihre eigene Unfähigkeit auszumerzen. :D

    Und danke an den Verfasser von post#23. Leider musste es wegen Entgleisungen eines "Users" aus dem Zusammenhang gerissen werden.
     
    Hate gefällt das.
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    O.K. Jeder darf selbst entscheiden.
    Ich entscheide mich hier für offene Worte. Du darfst auch (noch) für Dich selbst entscheiden, Deine hinterlistigen Beleidigungen aus anderen Foren mir gegenüber auch hier in diesem Forum fortzusetzen.
    Ja, meine Empörung gegenüber User southern cross war womöglich auch beleidigend, darüber lässt sich reden. Aber nicht mit Dir !
    Beste Grüße vom "angegrauten Handkurbler" , Du Grünschnabel !
    PS: Allen Usern dieses Forums öffentlich zur Kenntnis. User Muad' Dib ist erst vor wenigen Tagen im Nachbarforum DXtv.de als ehemaliges Ehrenmitglied herausgeschmissen worden und will jetzt sein Unwesen hier weitertreiben !
    Das musste jetzt sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2016
  4. Hate

    Hate Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gut gebrüllt, Löwe ! Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glas werfen. Oder so ähnlich. ;)
    Offene Worte der Empörung in allen Ehren. Wenn diese allerdings selber beleidigender und herabwürdigender Art und Weise entsprechen läuft in deiner Denke etwas verkehrt.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Danke , dass Du Dich offen in die Reihe derer einordnest, die mein Auftreten hier eher kritisch als lobenswert einordnen. Ganz allgemein gesagt, bin ich dafür dankbar und kann damit leben.
    Was aber speziell die Person Muad Dib anbetrifft gibt es zu seinen jahrelangen,hässlichen Bemerkungen bezüglich meines Alters (die Du vermutlich gar nicht kennst) für mich kein anderes Mittel mehr, als sich mit noch schärferen Worten ihm gegenüber zu wehren.
    Jetzt erst recht, auf zum Duell ! Ich kann es nicht hinnehmen, diesem Menschen weiterhin zu begegnen Jetzt alo auch in diesem Forum ER ODER ICH !
    Damit möchte ich betonen, dass solche Auseinandersetzeungen eigentlich hier nichts mehr zu suchen haben und bitte seitens der Betreiber so oder so zu reagieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2016