1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV von ALDI

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von damnit, 20. Juli 2004.

  1. damnit

    damnit Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo

    kann mir jmnd. sagen wann circa ein neuer Aldi-TV rauskommt (höchstens 500EURO)
    mich interessieren die mit ca. 66cm diagonale

    DANKE!!!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Neuer TV von ALDI

    Warum gehste mit den 500 Euronen nicht zu einem großen Elektromarkt und suchst nach Auslaufmodellen oder Sonderangeboten?

    Mit dem Aldi-Schrott kannste bös' auf die Nase fallen.

    Gag
     
  3. manuelhahn

    manuelhahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Neuer TV von ALDI

    Da fragst du etwas spät... Vor 4 Wochen hatten die einen.

    Hab mir einen geholt - Klasse Teil.

    66cm,100 Hertz,2 Tuner eingebaut (damit geht Bild in Bild - war klasse als de Fussball-EM zwei Spiele gleichzeitig gesendet wurden auf ARD/ZDF) Videotext von RTL auf ARD sehen ? Kein Problem. 3 Scartanschlusse,Chinch,S-Video.Virtual Dolby.

    Und das für nur 359 Euro !! Ich bin begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis.
    Mein Aldi vor Ort hat noch welche da - vielleicht deiner auch ?

    In Silber und Schwarz.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Neuer TV von ALDI

    Hätte ich mir nie gekauft, was nutzen mir 2 Tuner für archaische und nicht mehr zeitgemäße Technik?

    EIn Fernseher ganz ohne Tuner, dafür mit Komponenteneingang, SCART und DVI, das würde mir gefallen.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Neuer TV von ALDI

    @Blackwolf: Sowas nennt man "Monitor" und gibt's überall zu kaufen ;)
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Neuer TV von ALDI

    Zufällig hab ich mir heute einen gekauft. Die meisten haben nicht mal DVI. Und einen mit SCART und/oder Komponente... das such mal, da hast nicht mal 2 Geräte zur Auswahl..
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Neuer TV von ALDI

    Sowas ist auch meine Suche, gib mal näheres zu diesen TFT an...
     
  8. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Neuer TV von ALDI

    liegt an der SCART Buchse nicht RGB an? Da könnte man doch einen Adapter für den Monitor bauen.
    Oder sind die Daten nicht kompatibel?
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Neuer TV von ALDI


    Hallo ? wie willste das denn machen ?
    DVI ist nur Optimal wenn digital...(DigitalVideoInterface)
     
  10. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Neuer TV von ALDI

    DVI meinte ich auch nicht, ein SAT Receiver hat ja nur analogausgänge (SCART).
    die kann man doch in einen TFT Monitor einspeisen, oder?
     

Diese Seite empfehlen