1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV-Sender startet heute über Sat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2021.

  1. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Anzeige
    Jeder hat so seine Spleens...
     
  2. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Weil es ein Hobby ist alles ordentlich einzupflegen vielleicht? So wie ich verwaiste Sender lösche. Sie könnten mir egal sein wenn ich doch eh nie bis 180 zappe. Aber ich hab’s gerne geordnet. So wie ich meine Blu-rays alphabetisch sortiert habe oder meine Tupperschüsseln staple.

    Manchen Leuten hier fehlt wirklich jegliche Art von Phantasie und Toleranz. Wenn sie etwas nicht selber machen oder verstehen ist der andere gleich ein Spinner. :rolleyes:
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tröste dich. Ich habe auch fast alles, was via 19,2 Grad Ost empfangbar ist in der Favoritenliste und akribisch geordnet. Ausnahme sind die Standbildkanäle und die Schweiz + Österreich-Ableger von RTL und Co. Zudem befindet sich darin von BR, NDR, WDR, MDR und RBB jeweils nur eine Version
     
    Cineguido gefällt das.
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.803
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich habe nur die Sender in meinen Favoritenlisten, die ich auch schaue.
    Das ist trotz Astra und Hotbird eine recht überschaubare Zahl.
     
    Doc1 und Winterkönig gefällt das.
  5. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Ich finde es voll ok. Genauso wie jemand zB. Briefmarken sammelt. Auch ich habe meine Marotten...