1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV Sender im Pforzheim/Karlsruhe KABEL

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von skyblue, 29. August 2003.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das kommt auch noch ;-)
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    eben... außerdem gehts ums Prinzip.
    France 3 ist in Karlsruhe terrestrisch empfangbar, also gehört der auch ins Kabel - basta!

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei mir z.B. ist ATV und ORF auch ortsüblich aber nicht im Kabel. Man müsste wegen sowas wirklich mal vor Gericht gehen winken
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Du kannst bei dir ORF 1, ORF 2 und ATV+ über Antenne empfangen aber hasts nicht im Kabel???

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  6. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    naja, ORF2 ist derzeit noch drinnen, wird aber sicherlich bald ersetzt! ORF1 und ATV, die super über Antenne gehen sind nicht drin!

    <small>[ 02. September 2003, 11:32: Beitrag editiert von: mosc ]</small>
     
  7. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie ich gestern im "Pforzheimer Kurier" lesen konnte, wird France 3 wahrscheinlich in ein paar Wochen wegen laufender Kundenbeschwerden wieder ins Kabel in KA und PF eingespeist. Wie das geschehen soll, ist noch nicht klar: Entweder fliegt TF1 oder France 2 raus oder einer der beiden teilt sich einen Kanal mit France 3.

    mfg
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Glaub ich nicht ...
    TF-1 und FRANCE 2 sind ja mindestens genauso wertvoll wie FRANCE 3.

    Sollen sie doch HSE oder QVC oder sowas rausschmeißen. Will doch eh keiner sehn...

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  9. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Absolut nicht nötig.TVM hat jede Stunde die gleichen Nachrichten in schleife und der rest ist eh gleich mit TV Berlin. TVM war mal gut, als Sie noch zu Kirch gehört haben. Aber jetzt ist es ein sinnloser Sender.
     
  10. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doch, soweit ich weiß, wird R.TV zusammen mit anderen Regionalsender einen "Astra-Sender" namens "Südwest TV" gründen, der das Programm aus allen möglichen Regionalsendern Südwestdeutschlands zusammenfasst.

    mfg