1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer TV oder neuer Digital-Receiver...?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von assamerer, 20. Juli 2011.

  1. assamerer

    assamerer Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    folgende Zusammenstellung:

    LCD-TV von Samsung (LE37A659) und nen Sky-Humax- Digitalreceiver das ganze an ner Leitung von Kabel BW

    Sky mit Humax fallen zum 30.09. durch Kündigung weg. Wir wollen gern weiter digital-TV nutzen, sind uns aber unschlüssig ob neuer TV (mit integriertem C-Tuner) oder nen separaten Digital-Receiver.

    Als neuer TV wäre z.B. der Samsung UE40D5700RSXZG im Gespräch, bei Receivern kenn ich micht aus.

    Danke für eure Hilfe :)

    Lg
    asssa
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: neuer TV oder neuer Digital-Receiver...?

    Natürlich letzteres. In der hier allgemein sehr empfohlenen Edision-Argus-Reihe finden sich auch DVB-C-Receiver.
     

Diese Seite empfehlen