1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV? neue Soundbar?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Thomas Satellit, 15. März 2014.

  1. Thomas Satellit

    Thomas Satellit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuer TV? neue Soundbar?

    Nun ich möchte eine Soundbar weil die neuen TV Geräte sind sehr dünn und haben keinen Sound eingebaut mehr das ist ja das PRoblem und ich sehe viele Dokus udn normales TV aber auch einige Filme, mehr aber So Nicht Filme. Und ich habe da an Bose gedacht, die aber leider sehr teuer ist. und vom TV Geräte ja da bin ich auch nicth sicher was ich mir nehmen könnte für einen 50 Zöllner.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer TV? neue Soundbar?

    Bose ist auch nicht besser, nur teurer.
     
  3. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer TV? neue Soundbar?

    Gibts sowas von Nubert. Teufel soll ja ähnlich sein wie Bose: Teuer, aber nicht wirklich gut. Nubert soll ja ganz gut sein.

    Aber das ist nur hörensagen/-lesen. Ich kann mir sowas nicht leisten.
     
  5. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Neuer TV? neue Soundbar?

    Wenn du Teufel teuer findest, wundert es mich, dass du Nubert überhaupt kennst.
    Teufel ist meiner Erfahrung nach absolut preiswert. Nubert ebenfalls.
    Bose ist tatsächlich teuer.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer TV? neue Soundbar?

    Preiswert ist relativ! Preiswert waren meine Boxen, welche ich 2000 bei JAWOLL für 130 DM das Stück gekauft habe!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neuer TV? neue Soundbar?

    Teufel war mal preiswert, die haben aber die günstigen (aber sehr guten Sachen) alle aus dem Programm genommen! Da gabs mal recht gute Säulen mit Subwoofer für ca. 600€uro
    Beim Sperrmüll?:eek:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer TV? neue Soundbar?

    Nein, die waren neu. Und sind immernoch gut genug für mich! Die haben jeweils 140 Watt bei 8 Ohm und laufen immernoch.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neuer TV? neue Soundbar?

    Gut dann sind Deine Ansprüche recht niedrig.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer TV? neue Soundbar?

    Es muss nicht immer Hifi-Voodoo sein!