1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV muss her. UHD von welchem Hersteller?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von AfterBusiness, 10. Juni 2017.

1. AfterBusiness

AfterBusiness Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    tja.... zur Zeit ist mein Anliegen in der Kulanz-Abteilung.... bis jetzt noch nix gehört. Bin schon etwas enttäuscht... war seit "Beginn" der OLED Zeit mit LG dabei. Hab mir 2016 einen 55Zoll OLED geholt, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Samsung LCD 46 Zoll.... dann 2 Jahre später bin ich schwach geworden bez. eines Angebotes von Amazon und bin auf 65 Zoll gegangen.... 2021 dann gut 3 Jahre später auf 77 Zoll von LG... für meinen alten 65 Zoll hatte ich damals noch gute 800 Euro bekommen. Somit war der 77 Zoll fast ein Schnäppchen... ok, ich wiederhole mich..... bin trotzdem von LG enttäuscht.... bin gespannt wie man sich jetzt verhält. Ich liebäugele mittlerweile mit dem 83 Zoll, den es für 2500 Euro schon gegeben hat.... aber kann ja nicht sein, das so ein teurer TV schon nach nicht mal 4 Jahren defekt ist.... und ich bin ja nicht der einzige.... :(:unsure:

2. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da passiert bei anderen Herstellern natürlich nicht.