1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV mit max 40"

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von MarcusS28, 5. September 2020.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.587
    Zustimmungen:
    13.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja, aber ob sich das dann lohnt?! Wer sich einen Loewe holt der will auch etwas davon haben und dann nicht so eine "Funzel" haben. ;)
     
  2. Sanktnapf

    Sanktnapf Guest

    Manchmal gehts einfach nicht größer. Daher hab ich mich für Loewe entschieden, weil mehr als 42 Zoll nicht drinnen ist und ich hoffe, das ich von dem Loewe 20 Jahre was hab.
     
    Gorcon gefällt das.