1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV gesucht mit Untertitelaufnahme

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Wuffi, 29. November 2015.

  1. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ob Kodi oder VlC wäre da schon egal. Das Prinzip ist dasselbe, Softwaremedienplayer, der UT kann. Darunter natürlich eine Plattform, auf die man Software installieren kann, am besten mit Standardkomponenten, für die es Hardwaredecodierungssupport gibt. Da würde dann auch schon so ein Raspberry Pi reichen.

    Ein Mini-PC hat die selben Zugriffsmöglichkeiten, wie ein großer PC. USB, Netzwerk. Auf die interne Platte eines TV kann man nicht zugreifen. Da müsste der TV den Zugriff z.B. über Netzwerk anbieten.