1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV gesucht 46 zoll, neuer SatReceiver gesucht und BlurayPlayer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von SensiSeeds, 3. August 2011.

  1. SensiSeeds

    SensiSeeds Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin,


    möchte mir endlich einen neuen TV zulegen.


    Ich war schon im MM und Saturn, aber die TV die dort ausgestellt sind, kommen irgendwie nicht so gut rüber (ausser bei den ganz teuren)


    Ich such was bis 700 € ??? TV Gerät


    Die Preise fallen ja stetig, lese in den Tests diverser Zeitschriften das Sony ganz gut sein soll?


    Auch ein neuer Receiver benötige ich, dachte an Technisat und mit Festplatte..


    Bild sollte in HD und SD gut sein


    BluerayPlayer, muss keiner für 500 € sein ;)



    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen