1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV für die Sonos Playbar

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von PaulPansen, 10. August 2015.

  1. PaulPansen

    PaulPansen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen, kurz vor der saftigen Preiserhöhung habe ich mir noch ne Playbar von Sonos gesichert. Ein bisschen mehr Zeit habe ich jetzt, um mir einen neuen Fernseher auszusuchen. Hat jemand einen Tip, worauf ich hier achten muss? ICh will neben der Playbar noch zwei weitere Sonos im Raum verteilen. Mir ist klar, dass ich den Fernseher optisch verbinden muss und dass die Sonos kein DTS kann. Was muss der TV also können, um optimal mit der Playbar zu funzen?

    An den TV werden über HDMI der Sky - Satellitentuner und ein Blu Ray Player angeschlossen. Irgendwann auch noch ne Spielkonsole. Sonst nichts.



    Lieben Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2015
  2. PaulPansen

    PaulPansen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer TV für die Sonos Playbar

    Hallo zusammen, sollte ich mein Problem vielleicht etwas tiefergehender erklären?
     

Diese Seite empfehlen