1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV-Chef bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    111.156
    Zustimmungen:
    1.515
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lars Riedel leitet den TV- und Entertainment-Bereich bei Vodafone. Der 39-Jährige arbeitete zuvor bei Sunrise Communication.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Talk-König

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T754
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony Elite
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Mal sehen was er so anstellt. Ein ehemaliger Nachbar von mir. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber "Souvenirs From Earth". Der Sender war um die Ecke, gegenüber meines Stammlokals.
     
  3. Andre444

    Andre444 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Was soll er schon anstellen?(n)
    Er wird so handeln, wie er es von den oberen von Vodafone aufgetragen bekommt.
    Ehemalige Unitymedia Sender rausschmeißen und dann weitere Sender entfernen.
    Bei Vodafone habe ich überhaupt kein gutes Gefühl, da hilft auch kein neuer TV Chef.:(
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Wieso leitet ein Diskuswerfer jetzt Vodafone? :D

    Welchen TV-Bereich will man da leiten? Denn der TV-Bereich wurde/wird ja im Moment sehr ausgedünnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2021
    Force gefällt das.