1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV bis 65''

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von maverieck, 13. März 2020.

  1. maverieck

    maverieck Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen der TV der meinen bisherigen Samung 47'' ablösen soll.
    Der neue soll entweder 55 oder 65 Zoll haben und ein gutes Bild hergeben. Alle weiteren SchnickSchnacks würde ich gar nicht benötigen wie Smart TV, Reciever, guter Ton, da zum einen der Ton über externe Anlage läuft, Reciever von Sky genutzt wird und alles was Smart ist über Sky Q oder Chromecast läuft.
    Geschaut wird viel Streaming von Netflix oder Sky und ab und an lineares Fernsehn entweder die privaten über SD oder wenn freiempfangbar oder Sky dann in HD.
    Gibt es überhaupt etwas vernünftiges auf dem Markt ohne jeglichen SchnickSchnack wo der Preis nicht mehr als 600€ beträgt?
    Was haltet ihr im allgemeinen von den Marken Thomson oder Hisense? Kann da auch mal zu greifen?
     
  2. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Hisense baut Gute TV`s . Aber erst einlesen was der jeweilige TV kann es gibt auch dort von schlechteren Geräten bis zu Sehr guten TV`s
     
  3. maverieck

    maverieck Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    vielen dank für die Antwort. Da ich nicht ganz so belesen in diesem Gebiet bin, auf welche Daten muss ich denn achten um heraus zu finden ob der TV ein gutes Bild liefert oder nicht?