1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV bis 65" für PS5 und Xbox SXS gesucht.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Scary674, 28. Dezember 2020.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Habt ihr eine Empfehlung? zuletzt hatte ich nen Samsung in der NU 71xx Serie. Also mehr Einsteiger.
    Ich weiß, dass HDMI 2.1 wichtig ist. Mein Denon AVR x1500h ist ja auch nicht mehr das neueste Modell
    Wichtig ist mir diesmal auch ein gutes Bild zum fernsehen, was bei dem Samsung halt nicht immer pefekt war.. HDR immerzu zu dunkel. Genutzt werden sonst noch MagentaTV Box der Telekom, sowie sky Q Recevier.
    Meine Vorstellung liegt um die 1000 Euro maximal bei 1500, eher etwas weniger.
    Gibt es da schon geeignete Geräte di auch lieferbar sind derzeit oder sollte man hier auf 2021er Geräte warten? Auf Hersteller will ich mich jetzt nicht unbedingt festlegen, außer zumindest die bekannten Marken. Also Telefunken Hisense oder sowas eher nicht. Aber LG SOny Philips Samsung da ist es egal

    Ports sind wichtig, damit ich keinen neuen AVR noch kaufen muss mindestens zwei HDMI 2.1 Ports eben für die neuen Konsolen sowie ein weiterer HDMI Port der dann ARC nutzt, Hab meist nur gelesen, wenn ARC, dann liegt der meist auf nem HDM 2.1. Ich nutze den AVR aber immer per ARC und nicht mehr Toslink oder sowas

    Wie ist z.B. dieser hier?
    https://www.saturn.de/de/product/_samsung-gq65q80t-2640796.html