1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV Bildformat ändert sich ....

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von marki64, 30. Mai 2010.

  1. marki64

    marki64 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich schaue gerade einen alten Film im ZDF und dabei stellt sich das TV Format von alleine alle zwei Sekungen um bei Neun LIVe habe ich das auch was kann das sein.
    Toshiba 60.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer TV Bildformat ändert sich ....

    Schaust du analog oder digital? Mit dem eingebauten Tuner oder mit einem Receiver? Was hast du im Menü unter "Präferenzen" eingestellt? Auto Format ein? 4:3 Vollformat aus?
     

Diese Seite empfehlen