1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV / Alter kaputt?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von pawawe, 5. Februar 2005.

  1. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Hallo!

    Unser Fernseher ist vor 4 Tagen kaputt gegangen... ich hab Fernsehen geschaut - und auf einmal macht es solche Kurzschluss-geräusche...
    ich hab den tv natürlich sofort ausgeschaltet und vom netz genommen... dannach roch es ein wenig verbrannt...
    als ich den tv nochmal testen wollte und ans netz steckte, machte es wieder sofort die geräusche und man kann den tv nichtmal mehr in den standby modus bringen (keine rote lampe)...
    wisst ihr was kaputt ist? ich denke mal es ist was am netzteil...

    jetzt hab ich mir auf jeden fall einen neues tv ausgesucht...
    was haltet ihr von dem angebot:

    http://www.samsung.com/be-fr/products/tv/planotv/ws28m66v.asp
    für 499€ ?

    Ich wohne in Belgien und deshalb hab ich euch auf die belgische Samsungseite geleitet... ;)

    Für alle "nicht-Franzosen":

    100HZ
    Virtual Dolby Surround
    Pure Flat Bildröhre
    16:9

    Mfg
    Max
     
  2. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Neuer TV / Alter kaputt?

    Ich glaube, du bist im falschen Forum!
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Neuer TV / Alter kaputt?

    Na ich denke das Gerät muss in die Werkstatt, das kann das Netzteil oder auch andere Teile gewesen sein, oder in mitleidenschaft gezogen haben, das weiss man alles nicht so genau.

    Das sollte man prüfen und durchmessen lassen.

    digiface
     
  4. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    AW: Neuer TV / Alter kaputt?

    Klingt nach geplatztem Zeilentrafo
     

Diese Seite empfehlen