1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TV ~ 200€ (auch gebraucht)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Laire, 17. Dezember 2010.

  1. Laire

    Laire Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    mein alter Röhrenfernseher hat den Geist aufgegeben, nun muss ich mir etwas neues suchen. Leider habe ich nur 200€ zur Verfügung (es wird auch leider nicht mehr, weil sparen zur Zeit nicht möglich ist).

    Jetzt bin ich mir am überlegen, was ich mir für 200€ holen könnte und lande da leider immer nur bei gebrauchten Geräten, was an sich kein Problem ist, aber ich weiß nicht was ich mir da holen soll.

    32" sollten es schon sein (Größe des alten TV) aber ich habe leider keine Ahnung was im gebrauchten Bereich angemessen ist.

    Hier ein paar Beispiele:
    Samsung WIDE LCD TV 32Zoll (Hannover) - Samsung
    Toshiba 32A3000P 81,3 cm (32 Zoll) LCD Fernseher (Salzgitter) - Sonstige
    Toshiba LCD TV 32DL66Ps - 32"81cm diagonale (Bockenem) - Sonstige
    Philips 32PF9830 LCD-TV mit Ambilight !!! (Hannover) - Philips

    Vielleicht kann mir ja wer ein paar Tipps geben oder hat güntig ein TV Gerät abzugeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010