1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Trubel um angeblich rechtsextreme Geste bei hart aber fair

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2019.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.406
    Zustimmungen:
    4.356
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Gestern auf Phönix war ein Extremismus Experte. Der hat doch galt behauptet das Traditionelle Hochzeiten auf dem Dorf zu nationalen völkischem Gedankengut gehören und das alles durch rechte Netzwerke unterwander ist.
    Einige haben mittlerweile gehörig einen an der Klatsche.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    7.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ach deshalb diese türkisch-arabischen Autokorsos - quasi als Gegenpol.

    Hochzeitskorsos mit blumengeschmückten Autos kenne ich übrigens durchaus auch von deutschen Hochzeiten, nur wurde da höchstens gehupt, aber nicht geschossen.
     
  3. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    2.488
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ui. In welcher Sendung denn? Das würd ich mir gern in der Mediathek mal anschauen :ROFLMAO:
     
  4. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist nicht nachvollziebar mit dem was der Kultur dieses Landes passiert ist.
    Naja,man kann wohl nichts mehr was auf deutscher Politikebene passiert mehr für voll nehmen.Der Sonneborn hat ja grad ein Statement zur EU abgegeben
    Zitat M.Sonneborn

    Kurze Anmerkungen zu den Personalvorschlägen des Rates. Korrigieren Sie mich gern, aber ein erster kurzer Überblick ergibt folgendes:

    Josep Borrell: Ein spanischer Tüp, der als Präsident des Europäischen Hochschulinstituts zurücktreten musste, weil er vergessen hatte, ein 300.000-Euro-Jahreseinkommen bei einem

    Energieversorger anzugeben, soll Außenbeauftragter der EU werden?

    Christine Madeleine Odette Lagarde: Eine Französin, die wegen Veruntreuung von 400 Millionen Euro öffentlicher Gelder im Falle Tapie schuldig gesprochen wurde und noch nie eine

    nationale Notenbank geleitet hat, soll die EZB leiten?

    Charles Michel: Ein Belgier, der nicht einmal in Belgien eine funktionierende Regierung bilden konnte, und der mit Rechtsradikalen paktiert, soll Ratspräsident werden und für den

    Ausgleich immer komplexerer nationaler Interessen in der EU sorgen?

    Ursula vonderLeyen: Eine erfolglose deutsche Ministerin, die lediglich durch einen irren Hang zu überteuerten externen Beratern, Missmanagement und Euphemismen („Trendwende

    Finanzen“ für die größte deutsche Aufrüstungsanstrengung seit Kriegende) aufgefallen ist, und die von den illiberalen Visegrád-Staaten gestützt wird, die zuvor den konservativen


    Sozialdemokraten Timmermans als linksradikal abgelehnt haben, soll EU-Kommissionspräsidentin werden?

    Was für eine Parade der Inkompetenz! Europa nicht den Leyen überlassen...

    Zitat Ende
    Nun weiss ich nicht ob ich das überhaupt hier reinschreiben darf oder verklagt werde.Wir fahren Richtung Abgrund habe ich so das Gefühl
     
    DocMabuse1, grummelzack und G4Gs2019 gefällt das.
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Er hat bei der Negativliste sich selbst vergessen ... ;)
     
    Volterra gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.406
    Zustimmungen:
    4.356
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ja weiß ich nicht mehr. Der hat irgendwann zwischen den ganzen Live Schalten als Studio Gast gequatscht.
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    1.583
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Kannst du deine Sperre nicht mal hinnehmen wie ein Mann?
     
  8. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    3.229
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß es auch nicht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.833
    Zustimmungen:
    9.677
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Glaub ich Dir nicht!
     
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    8.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also kommt Leute, tut doch nicht so - jeder weiß doch, was mit "A.....l..." gemeint ist. :rolleyes: