1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Transponder für RTL Regionalfenster

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 14. Dezember 2003.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    <small>[ 16. Dezember 2003, 14:31: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  2. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Die senden doch auf Astra abends bei FrankenSat oder ONTV.. bin mir da nicht sicher. Und da haben die glaube die meiste Sendezeit. TVA Journal, TVA Touring etc..
     
  3. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Wieso schaltet RTL eigentlich nicht diese Kanäle in das RTL Paket auf Astra? Dann könnt ich auch mal das regionale Sehen.. leider ist das nicht möglich, da keine Hausantenne und kein Kabel. Ich fänd das nicht schlecht.
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das mit ONTV ist mir klar. Mich interessiert v.a. RTL-München, und das ist bei ONTV nicht dabei.