1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Trailer: Mehr CL in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von arte, 24. Dezember 2006.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Ja, ja, es ist noch etwas hin, aber...

    Ich habe jetzt schon zwei Mal diesen Trailer zur CL auf Premiere HD gesehen, mit dem angepriesen wird, dass man jeden Spieltag ein Topspiel sehen kann. Der wurde nicht mal während der Gruppenphase gesendet, obwohl man da sicher sein konnte, dass wegen der deutschen Beteiligung immer ein Spiel in HD produziert wird.

    Jetzt spielen die Bayern und alle englischen Teams während der Hinspiele im Achtelfinale alle Auswärts. Das dürfte eigentlich bedeuten, dass es kein HD-Spiel gibt. Aber warum sendet man dann solche Trailer? Vielleicht gibt es ja neue Verträge mit Canal+, usw.?

    Man kann ja mal hoffen.
     
  2. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Neuer Trailer: Mehr CL in HD?

    Die UEFA produziert am dienstag und mittwoch jeweils ein spiel in hd, das können die auch übernehmen. Schade eigentlich das man das nicht früher auch auf Premiere Sport HD gesendet hat.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Neuer Trailer: Mehr CL in HD?

    Ein Spieltag wird an zwei Tagen gespielt. Da kann P. immer behaupten, man sendet ein Spiel pro Spieltag. Glaube nicht, dass es 2 Spiele geben wird.
     

Diese Seite empfehlen