1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TIVIDI Vertrag

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Beikirch, 23. September 2006.

  1. Beikirch

    Beikirch Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox
    Anzeige
    Hallo allerseits

    Ich wollte nur mal nachfragen,wie lange es dauert,bis man die Smartcard zugeschickt bekommt.Habe vor 2 Wochen Tividi Family und Sports bestellt,und der freundliche Verkäufer im örtlichen Fernsehladen sagte mir,es dauert ein paar Tage,bis ich die Karte zugeschickt bekomme.Ich brauche übrigens nur die Smartcard ohne Receiver,habe den Humax Pro.
    Wäre nett,wenn Ihr mal Eure Erfahrungen postet.

    Gruß Ralle :)
     
  2. Darkstone

    Darkstone Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Neuer TIVIDI Vertrag

    Ich hab meinen Vertrag online abgeschlossen und hatte die Smartcard innerhalb von 2 Tagen.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Neuer TIVIDI Vertrag

    Also ich habe TiviDi über das Internet bestellt, das war im November 2005. Das ging damals Ruckzuck. Jetzt hatte ich Arena dazu gebucht. Samstags um 13:00 Uhr angerufen und da ich schon Kunde war, wurde Arena 30 min später frei geschaltet. Wie schnell dein Verkäufer das an iesy/ish weiter leitet kann ich dir nicht sagen. Und wie der Andrang momentan ist wegen Arena weiß ich auch nicht. Hoffe du musst keine Anschlussgebühr zahlen, denn wenn du im Internet bestellt entfällt das.

    Heute kam übrigens als Probeheft tvDigital die TiviDi Ausgabe.

    Was mich persönlich interessiert. Wie schnell sperrt denn iesy ihre Kunden? Ich habe meine D-Box angemacht und alles bleibt schwarz. Woran erkenne ich, dass es gesperrt ist? bleibt einfach alles schwarz oder kommt vielleicht ein Hinweis? Ich hatte am 1. Sep, die 6,90 € für Family nicht bezahlt und dann auf Komplett umgestellt und wartete auf die neue Rechnung. Am Mittwoch kam sie für September und auch August. Da ich das von Premiere kenne, dass sie sehr schnell sperren, vermute ich mal, dass iesy nach 3 Wochen das bei mir auch gemacht hat.
     
  4. Darkstone

    Darkstone Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Neuer TIVIDI Vertrag

    Du hast warscheinlich das gleiche Problem wie viele zur Zeit:

    Durch die Umstellung der Verschlüsselung funktioniert es bei vielen nicht mehr

    schau mal hier : http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123656

    oder hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123630
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Neuer TIVIDI Vertrag

    Okay, danke ... mal schauen
     

Diese Seite empfehlen