1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TFT-Monitor / Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mr.narf, 4. Januar 2006.

1. Don Pasquale

Don Pasquale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuer TFT-Monitor / Kaufberatung

Weil die Rückgabe nur eine Kulanz des Händlers ist.

Bei Computerhändlers scheint sich noch nicht die kulanz herumgesprochen zu haben
    wie bei ALDI, C&A etc.

2. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da es aber ohnehin bei Aldi bzw die österreichische Version ist würde ich bei Nichtgefallen die Rückgabemöglichkeit nutzen und wenn er wirklich nicht taucht nen besseren kaufen.

3. mr.narf

mr.narf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

danke an alle für die Beiträge!

Ich habe mich nun nach reiflicher Überlegung doch dazu entschlossen, den Samsung Syncmaster 940B zu erwerben.
    Die Gründe für mich waren das überzeugende Preis- Leistungsverhältnis zugunsten des Samsung, welche mir die EUR 80,- Mehrpreis schließendlich wert sind.

LG, Mr.Narf