1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TechniSat Receiver TechniStar S3+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 23. September 2012.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.310
    Zustimmungen:
    666
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Anzeige
    TechniStar S3+: TechniSat Digital GmbH - IFA Virtual Market Place
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.029
    Zustimmungen:
    7.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer TechniSat Receiver TechniStar S3+

    Noch eine HD+ Kiste mehr. Was soll's.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.310
    Zustimmungen:
    666
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: Neuer TechniSat Receiver TechniStar S3+

    Ja leider,

    es soll aber auch HD+ freie Geräte geben. Leider noch keine genaueren Infos.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    59.577
    Zustimmungen:
    25.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer TechniSat Receiver TechniStar S3+

    Ohne CI+ wirds auf dem deutschen Markt keine TS Geräte mehr geben.
    Es ist nun mal so.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer TechniSat Receiver TechniStar S3+

    Gibt doch genug Receiver mit alternativ Soft oder Linux.
    Da ist man doch frei von HD+ Einschränkungen.
    Wer sich einen aussucht der das nicht hat/kann ist selber Schuld. ;)
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer TechniSat Receiver TechniStar S3+

    Und wieder ein sinnloser Post von dir. Wie immer
     
  7. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    13.625
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    AW: Neuer TechniSat Receiver TechniStar S3+

    Es ist seine Meinung !

    Zumal stimmt es ja...
     
  8. F4000

    F4000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer TechniSat Receiver TechniStar S3+

    "Umsonst" bekommt man keine 40000 Posts. Schlimm. Fast schlimmer als die HD+ Gängelungen sind die dauernden nörgeleien desswegen...
    Whs schaltet der gute Herr seinen Rechner niemals ab und fügt nur mit Strg C ein.

    alphanumerischem Display --- das ist mal wieder was anderes. Sehr interessant wenn man u.a. nur Sat-Radio hören möchte.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer TechniSat Receiver TechniStar S3+

    Ich habe seit kurzem vom TechniStar die Kabelvariante K1, aber alphanumerisches Display, HbbTV und 1080p-Ausgabe würden mich auch reizen. Den restlichen Internet-Krempel brauche ich nicht. Den habe ich schon im Fernseher und im Blu-ray Player und da nutze ich ihn auch nicht.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.294
    Zustimmungen:
    13.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Neuer TechniSat Receiver TechniStar S3+

    Oh ja, das ist mal was ganz anderes. Das hatte schon mein alter Digicorder S2, und mein Digicorder HD S2 Plus hat das auch schon seit Jahren. Sensationell! Mal ganz was neues! Super...:rolleyes: