1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TechniSat Receiver "echniStar S3 ISIO"

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 13. März 2013.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 65" NanoCell LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    AW: Neuer TechniSat Receiver "echniStar S3 ISIO"

    Oha, das stellt den Preis des Receivers dann aber doch in einem anderen Licht dar. Das Alphacryptmodul kostet ja deutlich über 100,- € :eek:

    Muss ich mich wohl doch erst näher mit beschäftigen, ich bin da überhaupt nicht im Thema :rolleyes:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer TechniSat Receiver "echniStar S3 ISIO"

    Tja wen man HD+ haben möchte, muss man halt tief in die Tasche greifen.Ist ja kein Free TV.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Neuer TechniSat Receiver "echniStar S3 ISIO"

    Zum Receiver kann ich nur sagen TOP :) Habe mir den ausgesucht da er KEIN HD+ an Board hat. Gerät läuft sehr gut. Bedienung typisch TechniSat. Klare Kaufempfehlung. Habe 174 Euro bezahlt. UVP: 199.-

    Gruß
    Michael
     
  4. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: Neuer TechniSat Receiver "echniStar S3 ISIO"

    Wenn ich mal anfügen darf ist die Tatsache das nur noch HD03 geliefert werden.
    HD02 gibts nur in der Bucht oder im Bundle mit einem neuem Receiver.
    Wer schnell ist bekommt noch eine 02 Karte und kann sie nutzen und freischalten, wer eine neue bestellt bekommt eine 03, die dann nur noch in offizieller Hardware funktioniert.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer TechniSat Receiver "echniStar S3 ISIO"

    Und darum kauft sich das auch kaum noch jemand. Die Nutzer in der Gratisphase, also Neukunden, gehen ja stetig zurück.
     
  6. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 65" NanoCell LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    AW: Neuer TechniSat Receiver "echniStar S3 ISIO"

    Dass Du kein HD+-Freund bist, ist klar zu sehen - aber diese populistischen Parolen sind dann doch etwas platt, findest Du nicht?

    Egal, ich will hier keine Grundsatzdiskussionen anfangen, die führen eh zu nichts. Ich bin seit Anfang an Kunde bei HD+ und würde - trotz der Restiktionen - nicht mehr zu den normalen SD-Kanälen zurück wollen. Daher bleibe ich beim einem HD+-Receiver, wie z. B. dem HD8+, den es ja immer noch gibt. Für unter 200,- €.
     
  7. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neuer TechniSat Receiver "echniStar S3 ISIO"


    Frage dazu. im Telecolumbusforum wurde der hinweis auf diese SW sofort gelöscht und jegliche diskusion unterbunden und mit abmahnungen belegt. hier wird geworben. was ist denn nun mit dieser sw? angeblich sollen auch
    V13/V14 damit im AC laufen?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer TechniSat Receiver "echniStar S3 ISIO"

    Ja damit laufen
    V 13, V 14, HD 01, HD 02, ORF und SRG Karten und viele andere mehr.
    Das Modul ist legal, die Software nicht, da sie gegen Lizenzrechte verstößt.
    Solange es funktioniert kann es dem Nutzer eigentlich egal sein.

    Das man da was im Telecolumbus Forum gegen hat ist klar, würde ja sonst keiner die CI+ Module von TC kaufen.

    Nachtrag: Die Jugendschutz Funktion wird auch nicht unterstützt und Aufnahmebeschränkungen auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  9. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neuer TechniSat Receiver "echniStar S3 ISIO"

    nach diesen eingriff in die funktions-sw, funktioniert dann nach die S02 bzw. P02 ?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer TechniSat Receiver "echniStar S3 ISIO"

    Laut Eule soll auch die S 02 laufen. Ergo auch die P 02.
    Aber die laufen ja auch mit original Software.
    Macht also eigentlich keinen Sinn.