1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von arcade99, 15. September 2008.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Jau, musste deswegen wieder auf die Vorgängerfirmware zurück, damit SFI (verlässlich) funktioniert. Wenn Du hierzu mal im Hifi Forum liest, sind wir da beileibe nicht allein mit dem Problem. Es ist aber noch völlig unklar, warum das gefühlt nur bei der Hälfte der User auftritt.
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Tja, mein Dad hat letztens (gegen mein ausdrückliches Anraten) von der 1271e auf die aktuelle Firmware gewechselt. Das hat ihn heute den Inhalt der Seagate gekostet (waren zum Glück nur ein paar Filmchen für die Enkel und eine ungesehene Reportage).

    kc85
     
  3. Dagobert2409

    Dagobert2409 Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-8S
    DBOX-2
    Smart MX40
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Danke für den Hinweis. Ich bin ebenfalls Mitglied im Hifi-Forum.:winken:
    Stimmt, das mit dem Problem scheint leider nicht komplett durch die Reihen
    zu gehen.:eek:

    MfG Dagobert2409 :cool:
     
  4. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Mahlzeit:winken:

    Wollte hier mal fragen ob euer HD8-S mit der aktuellen Software noch Speicherkarten unterstützt. Bei mir geht nix mehr. SD/CF Karten werden nicht mehr angezeigt, egal wie formatiert.

    Gruß
     
  5. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Da spiel doch die alte 1509 wieder drauf. Damit gibts bei mir keine Probleme !
    Die neue 1509c beinhaltet das HD+ Update !