1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von arcade99, 15. September 2008.

  1. TheSoundman

    TheSoundman Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UAS584/CAS60
    Technisat HD8-S
    Technisat MF4-S Plus (Zweitgerät)
    METZ Spectral 72
    SONY STR-DB1080QS mit Canton LE-Serie 07 (5.1) und AS50
    Anzeige
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Gern.

    Hab mir mal jetzt die Freeagent Go! 320GB gekauft, vielleicht macht ja gerade bei mir die WD MyPassport Probleme.

    Kann es sein dass der Receiver mit zwei Festplatten nicht umgehen kann? Jedesmal wenn ich von der WD auf die Seagate was exportieren will, wird der Vorgang nach unterschiedlich viel Fortschritt abgebrochen.

    Jemand eine Erklärung (außer Stromprobleme)?

    *duckundwech*

    :winken:

    TS
     
  2. rise

    rise Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    schimpfwörter hast du verwendet.
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Ich hab bisher nur die FreeAgent und verschiedene USB-Sticks oder Speicherkarten zusammen am Receiver gehabt. Hat bisher immer funktioniert.

    kc85
     
  4. Satine

    Satine Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Kann mir jemand die 0.7er Version mailen. Hab leider den Fehler gemacht die Neue 0.8er zu installieren. Seit dem funktioniert gar nix mehr. Dauernd Abstürze, Programme sortieren ist jetzt auch nur noch umständlich, Aufnahmen funktionieren nur ab und zu, vorher hatte ich keine Probleme mit meiner Medion Festplatte. Will mir jetzt eine Seagate freeagent go kaufen. Ist es eigentlich egal ob 250GB oder 320GB. Gibt es da mit beiden keine Probleme? Danke schon mal im voraus!
     
  5. motoernie

    motoernie Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-37M86BD, Technisat Digit HD8-S mit Seagate FreeAgent Go 2,5" 320GB, Yamaha RX-V496 RDS,Tevion DVD-Player, Teufel Concept P
  6. yogi_38

    yogi_38 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digit HD8-S
    Panasonic DMP-BD35
    Panasonic TH-42PX8E
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Hallo Leut´s:winken:

    bin schon einige Monate hier vertreten und hab fleißig gelauscht und mir viele Sachen abgeschaut, doch nun hab ich ein Problem, wo ich hier nichts finde.
    Wenn ich Filme schneide, bleibt der Film jedesmal nach einem Schnitt für ein paar Sekunden hängen. Hat jemand Hilfe dafür?
    Gestern ist bei mir das 1. Mal nach einem Jahr die Festplatte weg gewesen und somit natürlich alle Filme. Mußte neu formatieren und nun läuft alles wieder, mal sehen wie lange. Denke es liegt an der neuen SW, hab mir leider auch die 8er drauf gespielt.

    Gruß Jürgen
     
  7. Satine

    Satine Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. motoernie

    motoernie Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-37M86BD, Technisat Digit HD8-S mit Seagate FreeAgent Go 2,5" 320GB, Yamaha RX-V496 RDS,Tevion DVD-Player, Teufel Concept P
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    @ yogi_38

    Genau so erging es mir auch! Habe dann wieder auf die 1271e Software gewechselt. Mit dieser klappt leider das spulen von SD-Aufnahmen nicht wirklich. Also warten wir mal wieder auf ein neues Update, in der Hoffnung, dass die Fehler gefixt werden!:winken:
    Gruß
    motoernie
     
  9. yogi_38

    yogi_38 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digit HD8-S
    Panasonic DMP-BD35
    Panasonic TH-42PX8E
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Hi,
    hatte das Problem mit dem Hängen bleiben nach dem Filmschneiden schon bei den SW-Versionen vorher, nur nicht so extrem wie jetzt. Früher hing der Film nur, wenn man kurz vor dem Schnitt ein wwenig zurück gespult hat, dann machte er anscheinend einen hopser im Bild, der dan zum hänger von einer Sukunde führte.
    Jetzt kann ich machen was ich will, der Film steht bis zu 4 Sekunden nach dem Schnitt, nur der Ton geht weiter.
    Am PC schneiden und konvertieren dauert mir alles zu lange und so nutzte ich eben die Möglichkeit des Receivers.
    Hat das schon einer bei Technisat beanstandet und eventuell eine genaue Antwort drauf bekommen? Sonst müßte ich mal bei den netten Leuten nachfragen.
    Gruß

    Jürgen:winken:
     
  10. motoernie

    motoernie Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-37M86BD, Technisat Digit HD8-S mit Seagate FreeAgent Go 2,5" 320GB, Yamaha RX-V496 RDS,Tevion DVD-Player, Teufel Concept P