1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von arcade99, 15. September 2008.

  1. rise

    rise Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    ja genau. lieber die blöden anderen arbeiten lassen.
     
  2. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    weis jemand warum ich die aktuelle Software nicht nochmal auf den HD8S aufspielen kann? Irgendwie spinnt das Gerät ein wenig rum, habe ihn auch schon kurz stromlos gemacht, Kein erfolg...
     
  3. TheSoundman

    TheSoundman Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UAS584/CAS60
    Technisat HD8-S
    Technisat MF4-S Plus (Zweitgerät)
    METZ Spectral 72
    SONY STR-DB1080QS mit Canton LE-Serie 07 (5.1) und AS50
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    1. Bitte etwas mehr Respekt vor einem erfahrenen Forenuser!
    2. Vielen Dank für Deine Beleidigung! :mad:

    Ich HATTE die 8er drauf, habe sie gründlich getestet und die Fehler brav gemeldet. Also habe ich doch die Arbeit gemacht.

    Weil mich die 8er nicht überzeugt hat, hatte ich das Downgrade gemacht.

    Was erwartest Du eigentlich??? Dein Post ist einfach nur nichtssagend, aber den Kommentar musste ich einfach mal abgeben.

    @dvbman:

    Versuche es mal so:

    Richtiges Aufspielen der Firmware

    :winken:

    TS
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Was heißt hier "blöd". Wer unbedingt den Tester geben will, und da gibt es immer einige, soll es halt tun. Deren Neugier ist halt mein Vorteil.

    Warum sollte ich mir das dann noch mal selber antun?

    Ich hab an meinen Technisats schon genug gebastelt oder experimentiert und auch andere hier davon profitieren lassen. Warum darf das nicht auch mal anders herum laufen?

    kc85
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2010
  5. rise

    rise Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    also. wer hat den jetzt die tester, und die die sich die arbeit machen als "verrückt" beschimpft?
     
  6. rise

    rise Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    kannst dich ja ducken, wenn du willst.
     
  7. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Meine Güte. Das "Verrückte" stand nicht umsonst in Anführungsstrichen. Daraus jetzt eine Beschimpfung meinerseits zu konstruieren zeugt von arger Heulsusigkeit.

    Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

    Und jetzt: Zurück zum Thema.

    kc85
     
  8. rise

    rise Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S


    dann sind dir deine schuhe um einiges zu gross.
     
  9. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Geh spielen.

    kc85
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Wie im kindergarten hier.