1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Technikchef bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2008.

  1. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    AW: Neuer Technikchef bei Premiere

    ich bin dafür,daß jeder die
    Premiere-Philips-Interactiv-Receiver bekommt,für
    8,99 euro Miete pro Monat:D:D:D:D:D:D:D

    spaß muß auch mal sein in den harten premiere zeiten:D:D
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Technikchef bei Premiere

    Das war aber unter der Gürtellinie ... manch einer dürfte vor Schreck das Zeitliche gesegnet haben. [​IMG]
     
  3. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Neuer Technikchef bei Premiere

    Wir nähern uns langsam HDTV.
    Das schwappt bestimmt zu uns über.
     
  4. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Neuer Technikchef bei Premiere

    Der Technikchef wird seinem Namen Ehre tragen!
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neuer Technikchef bei Premiere

    Wahrscheinlich Spielt er den ganzen Tag mit der Playstation rum. Ich hab keine was das für ein Posten ist. Stellt bestimmt ein bindeglied dar zwischen NDS und Premiere damit das auch alles einwandfrei Funktioniert.

    Wenn die NDS Verschlüsselung mal umgangen werden kann dann ist er schon mal vor ort und kann die lage genauer beurteilen. Sowas stell ich mir dabei vor. Hat nichts mit irgendwelchen Receiver zutun die er einführen will.

    Da NDS selber keine Receiver baut kann er auch keine Einführen. Dazu muss man erst mal ein Anbieter finden der dazu bereit ist.

    Obwohl ich immer noch denke das der Sky Anbieter auch in Deutschland verdienen möchte.
     
  6. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Technikchef bei Premiere


    Ich nutz den Receiver für Sky+ HD (gibt ja offiziell nur den von Sky) und bin mit dem Ding von Thomson echt sehr zufrieden..Und da ich damit eh nur Sky schaue und die FTA oder FTV Kanäle, kann ich mich nicht beklagen.
    Habe den bei Ebay-UK für 175Pfund gekauft und mein Abo dann später über einen anderen Händler..Alles lief ohne Probleme..Habe dann meine Sky-Karte bekommen, meinem Kollegen die Daten der Box gegeben und nach 2 Minuten lief das komplette Sky-World Abo.
    Der Receiver ist tausendmal besser,als alle offiziell Premiere-geeigneten..Ich hab da noch nie ein Problem gehabt..Man kann auch eine externe Festplatte nutzen (eSATA) in dem man einfach den Stecker der internen HD löst und die eSATA HD an der Rückseite anschließt..man kann aber auch z.B. ne 1TB HD intern anschließen..alles kein Problem..Wie gesagt,ich hab den Receiver eh nur für Sky, aber nutzt Sky echt so viel mehr Bandbreite?Denn die Qualität der von Sky beworbenen Sender ist auch in SD einfach Klasse und auch die QUalität der HDTV-Sender finde ich viel besser,als die,die ich via Premiere oder FTA via Astra 19,2° bestaunen "darf".

    Ich muß dazu sagen, daß ich nicht der DVD-Archivierer bin und mir die Aufnahmen auf der HD vollkommen ausreichen.

    Aber den Receiver wird es für Premiere bestimmt nicht als "Zwangsreceiver" geben...Allein schon das fehlende Diseq und keine CI Möglichkeit wird dem KA bestimmt nicht gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  7. sigspeed

    sigspeed Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Technikchef bei Premiere

    Was mich hier als sehr zufriedenem premiere Kunden anwidert sind diese unsäglichen ewigen Nörgel-Blogs einiger Gehirnamputierter User dieses Forums. Erstens hat Euch kein ******* gezwungen premiere zu abonnieren, und den verbitterten Ex-Schwarzsehern wünsche ich von ganzem Herzen dass Sie auffliegen und strafrechtlich verdonnert werden denn nur EUCH haben wir die zugegebener Maßen etwas überteuerte Preisstruktur zu verdanken!:mad:
     
  8. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Neuer Technikchef bei Premiere

    Liste ein paar Nörgel-Blogs auf.
    Ich bin der gleichen Meinung,
    hebt mal die guten Seiten hervor.
     
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Neuer Technikchef bei Premiere

    ich habe in der welt-online einen kurzen artikel über den laufenden Machtverlust von Hans Seger bei premiere gefunden:
    Quelle: http://www.welt.de/wams_print/article2695254/Die-Macht-verschiebt-sich-bei-Premiere.html

    Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich Premiere ganz von ihm trennt.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Technikchef bei Premiere

    Seger ist dürfte wohl einer der wenigen sein, der schon recht lange dabei ist. Früher war er auch nur Vorstand Programm und es gab da zwischenzeitlich ein paar andere, die mal Technikvorstand waren. Einzig der Pay-Per-View Verlust könnte ein Zeichen sein, aber warum hat man dann nicht gleich Nägel mit Köpfen gemacht?

    whitman