1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Teaser zu "Star Wars Episode VII" online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2015.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neuer Teaser zu "Star Wars Episode VII" online

    J.J. Abrams?
    Sagt schon alles... :rolleyes:

    Nur stumpfsinnige Krach-Bumm-Peng-Spektakel, deren massiver Special-Effects-Einsatz von der dünnen bis gar nicht existierenden Story ablenken soll.

    Siehe ST11 und 12!
    ST11 = Wie gesagt, "Krach-Bumm-Peng"
    ST12 = Jump-And-Run-Game (Wo zur Hölle war denn da der Anschluss für das Gamepad?)
     
  2. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Neuer Teaser zu "Star Wars Episode VII" online

    Deine Meinung.
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Neuer Teaser zu "Star Wars Episode VII" online

    Also mir hat der Trailer schon Gänsehautfeeling verpasst - und das selbst in Englisch und nach mehrmaligen ansehen - und das soll schon etwas heißen - von daher wird der großes Kino der Film - ganz groß!

    p.S: Und star wars und star trek haben eigentlich nicht viel gemein außer eben "star" - ist eben wie mit cola, außer die eine welche eben noch coca davor hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2015
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neuer Teaser zu "Star Wars Episode VII" online

    Es wird mit Sicherheit Spaß machen sich den Film anzuschauen.
    Eine Tiefgehende Story wird es bestimmt nicht geben.

    Typische Trott Gut gegen Böse.
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Neuer Teaser zu "Star Wars Episode VII" online

    Man kann mit Sicherheit auch diesen Film von Anfang verurteilen ähh zerlegen ohne ihn wirklich zu kennen oder gar - und sei es nur einmal - geschaut zu haben.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Neuer Teaser zu "Star Wars Episode VII" online

    Es ist Star Wars! Eine tiefenhermeneutische Abhandlung zum Zustand der Gesellschaft ist nicht zu erwarten und will auch niemand sehen. Ich freu mich auf den Film.
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neuer Teaser zu "Star Wars Episode VII" online

    Ich Verurteile den Film nicht schon vor dem Start.
    Schöne Sci Fi Action zum Relaxen und vom Alltag abschalten.

    Da wird es ein guten geben und ein Bösen und die werden sich schön mit den Lichtschwerter bekriegen.

    Eine gute Gruppe und eine böse Gruppe.
    Was natürlich reine Definition ist was gut und böse ist.
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Teaser zu "Star Wars Episode VII" online

    Nicht viel gemeinsam?
    Die Gemeinsamkeit zwischen ST11, ST12 und SW7 habe ich doch gleich zu Beginn meines vorherigen Beitrages genannt.
     
  9. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Teaser zu "Star Wars Episode VII" online

    Da haben wohl einige einen anderen Teaser gesehen. Beim einen hat es nur gewackelt, der andere hat nur Explosionen und Spezial Effekte gesehen.

    Wann kommt der nächste und meckert über die fehlenden Lensflares? :eek:
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Neuer Teaser zu "Star Wars Episode VII" online

    Du meinst auch weil gewisser "Abrams" seine "Intesionen" mitgibt - ist das alles automatisch der gleiche "Kram"?! Pauschalisieren und verallgemeinern, der ist dabei, dann kann das ja nur ....! Ich denke das ist weit gefehlt - Star Wars ist nicht Star Trek, genau wie umgekehrt! Da wird niemals ein gleicher Schuh draus! Niemals - denn wo sollen die sich treffen? Auf dem Planeten Melmac und Alf macht den Hackfresser mit Obi Wan und Mr.Spock? Als Comic ala Groening ist das alles möglich, aber eben nur als das und dann ist es auch damit schon längst genug!