1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Tarifvertrag: WDR erhöht Gehälter der Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.041
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der DJV, Ver.di und DOV haben sich gemeinsam für die Angestellten und freien Mitarbeiter des WDRs eingesetzt. Das Ergebnis: Mehr Geld für alle. Eine einmalige Prämie und eine stetige Steigerung der Gehälter werteten die Gewerkschaften als Erfolg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neuer Tarifvertrag: WDR erhöht Gehälter der Mitarbeiter

    [​IMG]
     
  3. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Tarifvertrag: WDR erhöht Gehälter der Mitarbeiter

    Ich schließe mich an, und warte auf die ersten "GEZ ist böse" Beiträge.

    [​IMG]
     
  4. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: Neuer Tarifvertrag: WDR erhöht Gehälter der Mitarbeiter

    Glückwunsch den Kollegen vom WDR!
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Neuer Tarifvertrag: WDR erhöht Gehälter der Mitarbeiter

    Das Buffet ist eröffnet.

    Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?


    Ist halt so wie in der DDR, wenn man schon mal "drin" war/ist, in der Partei/dem Laden, dann ist das schon die halbe Miete ... ach was rede ich, die dreifache Miete ...
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Tarifvertrag: WDR erhöht Gehälter der Mitarbeiter

    Na mal Glückwunsch an die Geschäftsleitung des WDR! Die Gewerkschaften konnten mal wieder nicht einmal die erwartete Inflationsrate in 2011/12 ausgleichen.

    Inflationsrate Deutschland 2011, Inflation 2011, Juni 2,3%, Mai 2,3%, April 2,4%, März 2,1%, Februar 2011 von 2,1%, Januar 2011 genau 2,0%

    Von der kalten Progression u.a. mal ganz zu schweigen.
    Aber die Stars a la Lierhaus und Co wollen ja auch bezahlt werden, was interessiert da das Fussvolk...
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neuer Tarifvertrag: WDR erhöht Gehälter der Mitarbeiter

    Mit Lierhaus zu argumentieren, wird auch nicht besser, wenn man es noch 500000 mal macht.

    Lierhaus wird/wurde NICHT von der Rundfunkgebühr finanziert. Somit kann es auch den WDR Mitarbeitern nicht fehlen, weil nicht aus deren Topf.

    Und auch andere große Stars, hat der WDR nicht wirklich.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Tarifvertrag: WDR erhöht Gehälter der Mitarbeiter

    Wow! Das sind ja 13.2% Inflation!
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Tarifvertrag: WDR erhöht Gehälter der Mitarbeiter

    Ob die sich jetzt höhere Gehälter auszahlen oder unsere Abgeordneten in Berlin ändern kann man bei diesen Gutsherren eh nichts.......
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neuer Tarifvertrag: WDR erhöht Gehälter der Mitarbeiter

    Was heißt denn "sich"?

    Die Mitarbeiter eines ÖRR können genausowenig über das eigene Gehalt entscheiden, wie jeder normale Arbeiter auch.

    Mit den Diäten der Politiker hat das null gemeinsam.
     

Diese Seite empfehlen