1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Tarif von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 15. Dezember 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

    Aber die werden mit ihren Tarifen auch Geld machen, oder? ich war halt sehr überrascht, wie günstig sie sein können und wieviel Unsere daran verdienen.

    Vodafone: 50 min für 15 € (im eigenen Netz und ins Festnetz, in andere Netze viel mehr). Der Österreichische Anbieter gibt 100 min + 100 Videominuten und kostenlose SMS usw. für 6 €. Mehr als das dopplete für mehr als die Hälfte.

    Aber noch besser war das andere Angebot, in alle Netze für 10 Cent und kostenlose SMS. Wahnsinn!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

    wie ich schon sagte läuft das da ganz anders ab.

    die verdienen sicherlich auhc geld. aber unsere verdienen sicherlich nicht viel mehr.

    Unsere müssen "zoll gebühren" für übergreifende telefonate in andere netze bezahlen. gebühren für gespräche ins festnetz usw.
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

    Ich habe gestern in den Nachrichten gehört, das Aldi wieder vom Mobilfunk-Markt verschwinden soll.
    Weiß da jemand etwas genaueres?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

    aldie hat den verkauf gestoppt. und startet einen erneuten verkauf erst anfang januar wieder.

    alleridngs um etwas in dem markt zu bewegen müsste simyo den verkauf stoppen. er war der erste discounter.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

    Hä??? wieso hat Aldi den Verkauf gestoppt? weiß jemand mehr davon?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

    Laut Medion wurde der Verkauf verstoppt weil es sich dabei um ein befristetes Angebot handeln soll.