1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Tarif von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 15. Dezember 2005.

1. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

Man kann auch alles schlecht machen :D

Deine Argumente gegen die Aldi-Karte stören MICH jedenfalls nicht.
    Aber egal,jeder sucht sich halt das raus was für ihn am besten passt.
    Und wenn du mit Klarmobil glücklich bist,ist es doch gut.

Ich schwanke im Moment jedenfalls zwischen Aldi und simyo :p

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Der Vorteil an klarmobile ist das man die Vorzüge eines Vertrages hat. Es wird alles per Lastschrift abgebucht. Sowas lobe ich mir.

€dit: Ich hab mir mal die sonstigen Preise angeguckt. Leider musste ich feststellen das selbst DIE günstiger als die von t-mobile sind ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2005
  3. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fall aber ja nicht um;) .
    Spaß bei Seite: Freut mich, das du bei dir mit E-Plus Empfang hast. E-Plus hat neben O2 die schlechteste Netzabdeckung bei uns, vor allem in Gebäuden miserabel.

4. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ups... ... ...

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2005
  5. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja, ich kenne dich nicht, aber würde ich dich kennen und mögen würde ich dir von den beiden abraten... ;) (ist nur nett gemeint nicht böse) hatte selber simyo, und wechselte aus den besagten gründen zu www.klarmobil.de, die zwangsmailbox nervt EXTREM weil keine abschaltmöglichkeit auch bei eingeschaltetem handy und aldi ist auch das schlechte eplus netz. dazu kommt noch die zwangsaufladerei, guthabenverfall, und... und... und...

aber du hast recht! man kann keinen zu seinem glück zwingen und jeder nimmt das was er will. trotzdem kann man ja emfpfehlen :)

das war auch einer der gründe warumich www.klarmobil.de genommen habe, neben der vielen anderen vorteile gegenüber der anderen discounter. kann die echt jedem nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2005
  6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Passend zum Discount-Tarif gibt es jetzt den Handy-Kredit, damit sich die Kunden ein "hochwertiges Gerät" auch bei Prepaid-Tarifen ohne Subvention leisten können: http://www.golem.de/0512/42267.html

Ach, die Marktwirtschaft ist doch manchmal lustig... ;)

7. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nö , bei mir im Haus hat T-Mobile schlechte Karten, da muß ich immer ans Fenster - bei o² kann ich von der Couch aus telefonieren, und das meist kostenlos (dank Flaterate), und wenn nicht, bekomme ich noch nen Studentenrabatt obendrauf. :D

8. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

A C H T U N G !

Sodele, war ja einige Tage im Urlaub und muss jetzt einiges nachholen beim Lesen :D ist echt eine Menge.

War in den Alpen in Bayern auf 600-1800 m, war sehr schön und hatten fast 1m Schnee. Nur mal am Rande, warum ich das erzähle? Meine Freundin hat e-plus und ich Vodafone. Und an alle, die immer meinen wie schlecht e-plus ist, ich habe einige Gegenargumente.

Wir waren am Königssee im letzten Eck Bayerns, mitten in den Bergen und ich hatte eher selten Empfang, im Hotel überhaupt keinen und schon 5 Km entfernt der Österreichingen Grenze war ich schon im ausländischen Netz. Meine Freundin dagegen hatte immer Empfang und meistens mit 3-4 Balken, nicht wie ich mit 0-2 Balken.

Mein Bruder ist T-Com Mitarbeiter und bekommt super Tarife und ist doch vor 2 Monaten zu Simyo und meint, in seinem Freundeskreis haben alle e-plus und alle sind zufrieden. Auch mein Vater hat seit 4 Jahren e-plus und hat immer Empfang. Ich werde nächste Woche auch eines der neuen Tarife holen und zu e-plus wechseln.

Österreich!

Kaum zu glauben aber war, kennt sich jemand mit den Tarifen aus diesem Land aus? Wir waren in Salzburg einen ganzen Tag und dabei habe ich verschiedene Handygeschäfte besucht. Dann viele Plakate gesehen und auch recht oft Radiowerbung auf Ö3 gehört.

Nun der Hammer, der eine Anbieter hatte ein Tarif: in alle Netze 10 Cent und SMS kostenlos (wenn ich das richtig verstanden hatte). Ein anderes Netz hatte: 100 min in alle Netze, 100 Videominuten, 100 SMS und MMS für 6 € in den ersten 12 Monaten und danach 12 €. Jeder Tarif den ich mir durchgelesen habe, war um mindestens 50-70 % billiger wie deutsche Tarife.

Wie machen die das?

9. tvfreund

tvfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das zieht sich doch über sehr viele Produkte (z.B. Medikamente ). Deutschland ist ein Hochpreisland und deshalbbesteht hier auch ein deutlicher Zusammenhang zu den Lohnkosten, Lohnnebenkosten usw.

Oder sind die Deutschen nur "zu bereitwillig bereit , zuviel zu bezahlen" ?

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Die haben doch größtteils ein ganz anderes konzept als wir.

Bei uns steckt auhc noch die regtp dahinter. und unsere netzbetreiber wollen meistens auhc noch geld verdienen wenn wer auf ihr netz anruft.