1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Tarif von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 15. Dezember 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

hier mal der direkte link zu diesen angebot

http://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo/tarifdetails

was auch immer das heißen mag... so ganz so sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr :) ich denk aber es geht um die Aktion, also wer sich den tarif jetzt holt, hat den dann auch nach dem 28.02 sicher....

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Befristung ist ein altbekannter Trick von T-Mobile, um nicht mit der Bundesnetzagentur Ärger zu bekommen.

Diverse Tarife (u.a. die kostenfreie Mailbox-Abfrage) sind offiziell nur befristete Angebote. Allerdings werden die Fristen dann gerne mal verlängert.

Gag

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ach übrigens GAG. du hast zwar recht das das Guthaben nach 3 Monaten verfällt. bzw man nach 3 monaten nicht mehr in der phone time ist.

läd man sein guthaben aber wieder aus gibt es das neue guthaben + das alte guthaben. wie bei allen xtra tarifen üblich.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, und? Trotzdem muss man spätestens alle drei Monate 15 Öcken auf die Karte buchen, um telefonieren zu können. Natürlich muss man diesen Betrag nicht innerhalb der drei Monate vertelefonieren. Da jedoch Restguthaben verfällt und nicht ausbezahlt werden kann, beträgt der Mindestumsatz im Durchschnitt 5 Euro pro Monat.

Gag

5. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm, ich glaube da hast du Recht Gag. Das war doch bei Tele2 mit den Ortsgesprächen für 0,99 Cent/min genauso :rolleyes:

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ob es sich jetzt dabei um einen MIndestumsatz handelt kann man sich jetzt drüber streiten.

Ein Mindestumsatz ist für mich ein Betrag den man vertelefonieren muss den ich nicht wieder bekomme.

Hier bekommt man ihn aber als Guthaben wieder.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß auch nicht, wie das da genau funktioniert, aber es hat irgendwas mit der Regulierungsbehörde (Bundesnetzagentur) zu tun, dass die mit den "befristeten" Angeboten auf der sicheren Seite sind.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nein. Das Guthaben bekommst Du nicht wieder, sondern musst es vertelefonieren. Es ist Dir nur freigestellt, wann Du das machst.

Wenn Du diese Karte zwei Jahre lang nutzt und im Monat nur für 1 Euro telefonierst, musst Du trotzdem pro Quartal 15 Euro aufladen. Das wären nach zwei Jahren 120 Euro. Hast dann aber nur 24 Euro davon vertelefoniert. Dann hast Du halt noch 96 Euro Guthaben offen.

Wenn Du die Karte jetzt "kündigst" (also auslaufen lässt), dann verfällt dieser Betrag. Es ist nicht möglich, dieses Geld zurück zu erhalten.

Gag

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Richtig.

Beim Vertrag ist es aber IMMER weg. hier NICHT.

deswegen sagte ich da kann man sich jetzt drüber streiten ob es ein mindesumsatz ist.

Und wenn du richtig gelesne hättest schrieb ich das man es als GUTHABEN wiede rbekommt. UNd das ist nunmal so.

10. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo ????

Beim Tarif "Langtelefonierer" bezahlst du zwar nur 14Ct/Min aber du hast eine Taktung von 60/60 !!
    Das geht sehr schnell ins Geld.

Da hole ich mir lieber die Aldi-Karte,bezahl 15Ct/Min und hab ne Taktung von 60/1 ;) :D