1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Tarif von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 15. Dezember 2005.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

    @all

    Ihr beschwert Euch das der neue Tarif bei X-tra click´n go so billig ist gegenüber einem festen Vertrag?
    Euch ist aber schon klar, das das nur eine AKTION von T-Mobile ist.
    Die ist nur gültig bis zum 28.02.2006.
    Danach gelten wieder die normalen Konditionen...
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

    eigentlich sinds ja nur 7,50 euro! der relax50 (auch die anderen tarife) werde ja auch ohne handy angeboten (relax 50 eco) und da zahlt man dann für die gleiche leistung 7,50 euro grundgebühr gegenüber 15 euro mit Handy (allerdings bieten manche geschäfte den tarif auch mit einem handy an, das geht dann aber nicht von T-mobile aus)

    allerdings gabs eine aktion von t-mobile wo man als "zuckerl" dann eben noch die 40 sms umsonst dazu bekommen hat, dann wären wir doch wieder bei 12, 50 euro unterschied zu den tarif mit Handy ;)

    aber darauf hab ich ja in meinen posting auch schon hingewissen! der tarif der hier besprochen wird ist ohne handy und da sollte man auch mit einrechnen....


    aber doch nicht für die jenigen, die diesen tarif jetzt wählen! da bleibt das doch so....!!?? bei erfolg wird man sicher den tarif länger anbieten, je nach dem was die konkurrenz macht!
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

    Also in den Zeitungen steht unten als Kleingedrucktes, das dieser Tarif erstmal bis zum 28.02.06 gültig ist.

    Edit: Steht auch auf der Homepage!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

    Nee, so dafste das nicht rechnen, nur weil der Eco-Tarif teurer als die Variante mit Handy ist.

    Schau Dir einfach die Preisdifferenz der Handys mit und ohne Vertrag an, dann siehst Du die Preisspanne. Es gibt auch Händler, die zahlen einem bis zu 240 Euro bar auf die Kralle. Und dass die dabei immernoch Gewinn machen, sollte einem klar sein.

    Aber: Wer ein Telefon hat oder mit einem Modell für 100 Euro zufrieden ist, fährt mit diesen Prepaid-Tarifen günstiger.

    Eine Sache darf man übrigens auch nicht vergessen: Dieser Click&Go-Tarif hat defacto 5 Euro Mindestumsatz pro Monat, denn das Guthaben verfällt nach 3 Monaten! Bei simyo sind's 6 Monate.

    Bei den alten Prepaid-Tarifen waren das z.T. 12 Monate und mehr.

    Gag
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

    und genau das ist der Haken, die "PhoneTime" (so heißt bei T-Mobile die Guthabengültigkeit) beträgt 92 Tage, siehe HIER
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

    also da steht das die AKTION bis zum 28.02 gilt! bis dahin kann man zu diesen tarif wechseln oder halt neu hinzukommen! so verstehe ich das jetzt! das dieser tarif nach dem 28.02 nicht mehr gilt, glaub ich jetzt so auf anhieb nicht, denn dann könnte man sich das ja auch gleich sparen.... was würde denn dann NACH dem 28.02 für ein tarif gelten?? irgendeiner oder wie?

    darauf hab ich ja auch schon hingewiesen!!! für leute die super selten telefonieren, rechnet sich dieser tarif überhaupt nicht.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2005
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

    ich bin aber recht zufrieden mit meinen vertrag! kann 50 min zu d-1 und festnetz telefonieren und hab 40 sms frei (leider nicht ins ausland) ich hab ein gutes handy, brauch kein neues... allerdings könnte ich als wenig telefonierer sicher ein günstigeres angebot irgendwo bekommen, das ist klar! ich hätte auch den normalen relax50 abschließen können und mir ein tolles handy ausgesucht, dann verkauft, vielleicht hätte ich da auch ein paar euro rausholen können... ist halt so bequemer! keine arbeit und ab und zu brauch ich das handy dann doch :)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

    Ich bin auch zufrieden mit meinem Vertrag. Aber mir ging's ja nur um die Vergleichbarkeit mit diesen neuen Billig-Tarifen.

    Und wohlgemerkt: Bei den klassischen Laufzeitverträgen hat man noch einiges an Mehrwert, wie z.B. günstigere Auslandstarife, Datenoptionen, usw.
    Wobei man auch klar sagen muss, dass das viele nicht brauchen. Und da lohnt sich dann ein "no frills"-Vertrag.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

    JO hab ich auch vor. aber wer weiß was in 14 monaten ist? ...

    zum glück kann man beim d1 discounter die nummer mit nehmen. wenigstens etwas gutes :mad:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Tarif von T-Mobile

    Ich schätze mal, dass sich in der Zeit noch einiges auf dem Markt tun wird. Es ist wohl davon auszugehen, dass auch bei den Laufzeitverträgen in absehbarer Zeit eine Preisanpassung erfolgt.

    Gag