1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Streamingdienst für Thriller und Horror-Filme gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum hat DF eigentlich schon wieder zwei Threads zum gleichen Thema?

Aja, sind unterschiedliche Überschriften.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Deshalb hab ich mich doch vor Monaten schon wegen silverline informiert. Aber den gibt's ja jetzt nicht mehr für 2,99.

Wieso sollte ich auch unzufrieden mit Sky sein. Solange WWE und der FCB dort läuft, sichert mir Sky gut die Hälfte meines Wochen TV Konsum. Und im Filmprogramm hat Sky Schwächen, deshalb bin ich schon bereit mal was dazuzubuchen. Aber halt nur monatsweise, wenn meine Sky Platte mal leer ist.

3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Netflix gibt es doch auch nichts bessere.
    Irgendwelche Eigenproduktionen die mich nicht interesieren und der Rest Resteverwertung aus dem Fernsehen und dafür zahlt man mind. 10€ auch nicht viel besser. Wirklich.
    Und manche Filme von Netzkino sind wirklich besser als so manch Hollywood Streifen bzw. "elegante" Serie....

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich ob solche Postings wirklich ernst gemeint sind oder man wirklich bereits so geistig verdorben ist.

:confused:o_O:LOL::poop:

Silverline kostet 1,99 Euro/Monat bei den Amazon Channels.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber nur als Prime Mitglied oder?

6. jamiro029

jamiro029 Guest

oder eben 6,99 im Kabel inklusive Sat emotions, Kabel1 Classics und Lifestylesender

Bei Entertain auch..... Im Kabel hat man die Filme die in HD vorliegen auch auf Abruf in den Mediatheken kostenlos

Ich muss den Sender nicht haben, genau wie Shudder.....

Ich bleibe bei mein Kabel Premium, Sky Cinema und Entertainment und Netflix teile ich mit meiner Familie... reicht völlig als arbeitender Mensch aus.

Es git schon jetzt mehr als ich konsumieren könnte... in den Mediatheken von Vodafone Kabel sind auch Horror Spezials von TNT und AXN / Kinowelt zusammengefasst die B Movies gibt es alle for Free im Netz oder auf Netflix... ich sehe den Bedarf irgendwie nicht im Angesicht, das Deutschland kein Bezahl-Land ist. Allerdings wundert es mich das mit Sky, Entertain und Kabelgesellschaften es 11 Millionen zahlende Kunden geben soll.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann wirds halt doch wieder sehr teuer

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Man bekommt eben nicht immer alles nur für lau(n)

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber nur als Skyzusatz brauch ich kein Amazon Jahresabonnement und dann noch Silverline,

Dann lieber mal den shudder Dienst probieren.