1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Streamingdienst „Sooner“ will Filmfans mehr bieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im DF Forum ist das die absolute Minderheit.
     
    Gast 199788 und Insomnium gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Arte ist aber alles andere als Mainstream (und das ist auch gut so!).
     
    Berliner gefällt das.
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Das mit Arte (super erfolgreich und Mainstream) war von mir natürlich ironisch gemeint.
    Ich wollte damit sagen, dass der neue Streaming-Dienst "Sooner" kein großes Publikum in Deutschland erreichen wird.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    OK, hatte mich schon ein wenig gewundert.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Programm sieht auf den ersten Blick top aus. Das meiste davon wird man niemals im TV zu sehen bekommen. Spontan hab ich die Doku über Pepe Mujica gefunden, die hab ich wenig verwunderlich bei ARTE schon mal gesehen.

    Das ist sicher. Aber schön dass es für das interessierte Publikum sowas gibt. Als Stammkunde bei ARTE mit den Filmen, Serien und Dokus dort freut mich das Angebot von Sooner zu sehen. Mit Amazon Prime, Netflix und Sooner ist man als Film/Serienfan im PayTV echt gut bedient. Einzig kleiner Makel scheint, dass nicht alles in deutsch ist, also auch Filme und Serien und dazu Closed Captions als UT verwendet werden, die neben der Übersetzung noch Dinge wie "Schritte zu hören" einblenden. Wenn das fix ist, wäre das etwas nervig, vor allem wenn man OT (z.B. spanisch) nicht versteht und auf die UT angewiesen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2020