1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sportsender Dyn holt MagentaTV-Managerin als Produktions-Chefin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2023.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Die Firmen sprechen es doch in ihren deutschen Werbespots selbst so aus, wie man es auf deutsch schreibt.

Und das mit dem CH spricht man im Deutschen nun mal wie das ch in "ich" aus. Also wie "sch"Nur die Bayern haben diesen Tick mit diesem "Kina". Das ist aber eine Dialektform, keine offizielle Aussprache.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2023
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist denn Vaillant ein ursprünglich deutscher Nachname oder hat das einen hugenottischen Hintergrund?
    Als Kind hab ich mich mit Villeroy & Boch schwergetan.
    Pneuhage musste ich eben echt mal bei Youtube nachschauen. Wieso sprechen die das aus, wie es geschrieben wird? Es geht doch um Reifen - also wäre "Pnö-Hage" viel logischer.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann viel Spaß DYN - so viel Geld für soviel "dynnes" Programm. :ROFLMAO::LOL:

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2023