1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sportsender "8Sport"

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LF_Falkner, 31. Mai 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Neuer Sportsender "8Sport"

    hat er doch schon geschrieben dass KEINE satabstrahlung vorgesehen ist und nur kabel von primacom vorgesehen ist (vielleicht aber weitere regionale ableger die dann in den jeweiligen kabelnetzen starten sollen)

    und tennis wohl nur von lokalen turnieren wo sie keine lizenzrechte zahlen müssen!

    ein absoluter lowcost sender für die regionale versorgung!
     
  2. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Sportsender "8Sport"

    WAS? Den kriegt man nicht mit einer megasuperduperdicken Drehantenne rein!?:eek: ;)

    Zum Thema: Freut mich, dass es noch solche Projekte gibt und ich drücke den Verantwortlichen alle Daumen für erfolgreiche Sendungen. Wäre schön, wenn es sowas auch bei uns in der Region gäbe.:)
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Sportsender "8Sport"

    Würde ich unterstreichen. Mir persönlich bringt rein goar nix.
    Aber dennoch schönes Konzept.
    Wenn das in und für Bayern kommt, dann gerne...:winken:
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Neuer Sportsender "8Sport"

    Ich finde das Konzept ehrlich gesagt sehr gut. Was dort SACHSEN FERNSEHEN leistet, ist absolut klasse zu bewerten. Haben ja auch den Handball Feed hier gepostet. Ich hoffe, sowas kommt auch für Bayern. Das wäre mal wieder ein Fortschritt für den Regionalsport.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Sportsender "8Sport"

    Genauso meine ich das.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Neuer Sportsender "8Sport"

    Nö. Da hilft momentan nur Buddeln und Kabel legen..., selbst bei mir, obwohl ich in der Senderegion von SachsenFernsehen wohne. :D
     
  7. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Sportsender "8Sport"

    Oder auch nicht: Digital TV: Primacom ist zahlungsunfähig
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. LF_Falkner

    LF_Falkner Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Sportsender "8Sport"

    Wir senden jetzt erst mal! "8Sport" läuft seit 0.00 Uhr! Heute ab 20.00 Uhr gibt es auch die endgültige Verpackung zu sehen. :winken:

    Ob und wie es Konsequenzen für uns hat können wir noch nicht sagen. Die Ressonanz bei den Zuschauern und Vereinen war in den letzten Tagen sehr, sehr groß! :confused:
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Neuer Sportsender "8Sport"

    Schade das es wohl nicht die möglichkeit gibt euch übers Internet zu gucken.:(