1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sportrechte-Chef kämpft für Sky um Bundesliga-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2016.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Für Sky Deutschland bürgt der Mutterkonzern Sky plc. Diese Bürgschaft toppt jede Bankbürgschaft. Weil schon automatisch per Gesetz, da die Sky Deutschland GmbH (ehemals Sky Deutschland AG) eine 100%ige Tochter von Sky.plc ist und somit finanziell beim Mutterkonzern eingegliedert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wird Endlich Zeit das die Rechte vergeben werden ,es gibt ja darüber bestimmt schon 10 Themen drüber.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Kann ja Sky gerne tun. Wenn DFL und DFB das Akzeptieren.

    Auf teltarif.de stand heute das die Telekom bestätigt hat das die sich Registrieren lassen.
    Die versuchen den Liga Total Comeback klar zumachen. Ob das klappt steht natürlich auf einer anderen Seite.
    Kann mir auch gut vorstellen das viele andere Sender sich auch Registrieren lassen und auch Gebote abgeben werden.

    Sky ist der verrückteste von allen und wird wahrscheinlich die meisten Rechte erwerben können.
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    egal was rauskommt deswegen geht die Welt auch nicht unter
    und kommt was neues geht was altes
    mir ist es langsam egal wer übertragt ich werde mir kein neuen Anbieter ins Haus holen wenn es nicht sein muss
    und de Kalle geht mir langsam auf den Sack mit seinen vorderungen
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Steht es denn schon fest das SKY nicht mehr alle Bundesliga Spiele zeigen wird ?
    Weil wenn ja wird sich der Kunde mit dem Bundesliga Paket ja verschlechtern
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Wir wollen uns registrieren lassen". Das ist fast nichts. Natürlich werden sie sich als Interessent registrieren lassen und gucken was so geht. Aber LT wie zu alten Zeiten wirds wohl nicht mehr geben, zumal IP Rechte mein ich eh nicht mehr extra sind.
     
    King200 gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Neuer Sportrechte-Chef kämpft ...

    Mit Erfolgen die an an die FDP erinnern. :sleep:
     
    2712 gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wenns nicht die Bundesliga ist wirds die Champions League werden.
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wielange hat sky noch die Rechte an der Champions League?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Vielleicht 1 Million. Mehr wirds nicht werden. Tipe eher auf noch weniger.