1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2015.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Also ich fand den Maguire fürchterlich....klar ....Spidey ist jetzt nicht Logan oder Lobo. Aber bei dem hatte man immer das Gefühl er bricht gleich heulend zusammen.

    Garfield ist für mich viel näher an Peter Parker dran.

    Und wenn wir mal vom Hauptdarsteller absehen.... Emma Stone > Kirsten Dunst!

    Mir graut es schon enorm vor Jared Leto als Joker... :(
     
  2. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Wie waren die Leute damals bei der Besetzung von Ledger am rumheulen....Leto hats drauf, ich freu mich schon auf ihn als Joker, vergleichen sollte man hier devinitiv nicht, es wird sich um ein ganz anderes Universum handeln in dem es nicht real und düster zugeht, daher darf hier gern etwas anderes kommen.

    Aber hört doch bitte auf vorher schon rumzuheulen, abwarten, Tee trinken, beeindrucken lassen!