1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2015.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Bei Flash kann man nicht meckern, da sind Story und Cast wirklich gut gemacht.

    Arrow geht auch aber einige Schauspiler passen mir nicht.

    Wenn man dann noch Gotham sieht, kann man sich schon mal auf ne Menge Crossovers freuen. :winken:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Wer denn? Also ich halte von Roy nix. Für den hege ich wenig Sympathie.

    Na aber hoffentlich dann nicht wo Batman, Arrow den Arm abreisst. :eek:
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Ich find Arrows Besetzung nich so toll, irgendwie geht mir der Typ auf die Nerven. :D

    Und seine Schnalle.... also die dessen Schwester er "auf dem Gewissen" hat. Die passt gar nicht rein...finde ich jedenfalls.


    Naja Batman wird in Gotham eher nicht auftauchen, da gehts mehr um die Entwicklung Gothams an sich.

    Jedoch muss man sagen das die neuen Serien alle recht gut gemacht sind.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Arrow gefällt mir bis auf die Inselstoryline wunderbar. Gotham und Flash muss ich mir auch noch ansehen. Will da aber erstmal noch 2 Wochen abwarten um mir dann einen Überblick zu verschaffen.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Spiderman soll jetzt mit den anderen Marvel Helden gemeinsam in den Filmen vertreten sein. Würg. Lauter Marvel Action Helden und dazwischen schwingt ein Hungerhaken in der Gegend herum?
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Kennst du dich mit Comics aus? Ich denke eher nicht.... :D
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    natürlich kenne ich mich mit Comics nicht aus, aber kann mir das Bildlich auch nicht vorstellen. Lauter stämmige Superhelden und so ne Presswurst dazu!
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Ooookay ...

    Na dann .... und was ist mit Helden ala Rouge? Die ist auch sehr schmal, aber anlegen möchte ich mich mit ihr nicht. :D
     
  9. cinemafan5000

    cinemafan5000 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Also ich frage mich,warum denn schon wieder ein Reboot? Ich fand den letzten Amazing Spiderman-Film wirklich gut. Und eigentlich wollte man doch ein Sinister-Six-Film machen. Das fällt jetzt alles flach. Und hoffentlich ersparen die uns wenigstens ein Film, über die Anfänge von Spiderman. Die kennt man doch schon auswendig.
     
  10. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Neuer "Spider Man" wird Teil des Marvel-Universums

    Ganz genau! Fand die auch super gut gemacht. Also sogar alle drei. Hab nie verstanden warum man diesen "Grafield-Reboot" gemacht hat. Maguire war für mich viel näher an der Figur die man aus den Comics kennt!

    Mir gefällt Flash sogar deutlich besser!!! Ist eine geniale Serie und besonders die Story um Dr. Wells und sein Geheimnis mag zu fesseln. Die Rollen sind auch gut besetzt.