1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Social-TV-Sender Joiz startet heute 17.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2013.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neuer Social-TV-Sender Joiz startet heute 17.00 Uhr

    Klar. Das ist immer (noch) angesagt: Facebook, Facebook und nochmals Facebook. Die Zeit wird aber kommen, an dem der Facebook-Stern verglühen wird. Anzeichen hierfür gibt es bereits. Das ist der Gang der Dinge in der heutigen schnelllebigen Zeit.

    Die sozialen Medien im Allgemeinen werden uns so schnell nicht verlassen. Dann gibt es eben einen anderen Markennamen oder andere Verbreitungsstrategien (dezentral, etc.). Hat sich Joiz eine gute Strategie zurecht gelegt, können sie auch überleben, selbst wenn es Facebook in dieser Form nicht mehr gibt. Wir werden sehen.
     
  2. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Social-TV-Sender Joiz startet heute 17.00 Uhr

    Definitiv nicht. Der Sender geht mir am ... vorbei.:winken:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neuer Social-TV-Sender Joiz startet heute 17.00 Uhr

    Mir auch. Aber es werden sich schon paar Leutchen finden die ihn einschalten.
     
  4. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Social-TV-Sender Joiz startet heute 17.00 Uhr

    also ich finde den sender bisher echt sympathisch
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Social-TV-Sender Joiz startet heute 17.00 Uhr

    joiz, das ist ein wenig GIGA TV 2.0 mit einer Prise 1LIVE-Domian gewürzt, hinzu gebe man ein wenig Twitter und Facebook und vermenge das ganze mit einem Spritzer E! Entertainment zu einem 24 Stunden-Brei und lasse diesen in der Röhre garen.

    Das Ergebnis, das man dann immer wieder aus dem Ofen zieht ist ein nach kurzer Zeit langweiliges Produkt, was immer wenigeren Zuschauern mehr schmecken wird, bis der Ofen dann abgeschaltet wird.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neuer Social-TV-Sender Joiz startet heute 17.00 Uhr

    Für 'ne Handy-Unterhaltung auf'm Klo reicht die Bildquali...
    Sehr sympathisch ! Wieso eigentlich "social" ?
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Social-TV-Sender Joiz startet heute 17.00 Uhr

    weil man über den Chat auf der Seite mit denen reden kann . Auch sind die Kommentare bei der Sendung "Livingroom" hinter der Couch auf einem LCD zu sehen.

    ^^
     
  8. Gehirn

    Gehirn Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neuer Social-TV-Sender Joiz startet heute 17.00 Uhr

    Das ist glaube ich ein Sender höchstens für bis 17 jährige geeignet. Ich gucke gerade die Nachrichten. Wenn das nicht in Kalkofes Mattscheibe landet...? Passt aber irgendwie zu diesm Land. Das Mädchen sieht sehr hübsch aus aber ansonsten ziemlich erschreckend die Sendung. Nun gut, es gibt bestimmt viele Schulkinder, denen das gefallen wird. Für mich ist der Sender eher nicht wichtig.
     
  9. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Social-TV-Sender Joiz startet heute 17.00 Uhr

    Zum Glück bin ich für diesen Sender zu alt. :eek:
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neuer Social-TV-Sender Joiz startet heute 17.00 Uhr

    Danke ! Da brauch ich jetzt aber wohl doch noch etwas "Sozial"kundenachhilfeunterricht, oder kürzer gesagt "Socialhilfe".
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013