1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer SL100HD?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 30. Dezember 2009.

  1. nobbie

    nobbie Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS
    Anzeige
    AW: Neuer SL100HD?

    @Mr.Fantastic; hacker0815 und cempaja;

    sorry, hab' im Eifer des Gefechts nicht bemerkt, dass wir hier ja völlig OT liegen!

    Wir sollten im Thema "Kurze Tonaussetzer mit dem SL 100 HD" weiter diskutieren, denn es ist, zumindest aus meiner Sicht, noch kein Lösungsansatz zu erkennen.

    Vielleicht könnte ja der Mod die interessantesten Beiträge dahin verschieben , damit der Zusammenhang nicht verloren geht. - danke!

    gruß nobbie
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer SL100HD?

    bereits erledigt, siehe thema "Kurze Tonaussetzer mit dem SL100HD"
    ab post nr. 80 ff.
     
  3. nobbie

    nobbie Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FW178/HD: FAT32 WD "Passport" 320GB/Timeshift-AUS
    AW: Neuer SL100HD?

    danke und gutes Neues!

    gruß nobbie
     
  4. Harma

    Harma Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer SL100HD?

    Hier nun die Daten von dem Receiver, wie Eingangs gepostet, die unter dem Boden steht.

    RG405 PVRS2 CBJ
    No 41
    AG 183115
    Prod. 16 - 12 - 2008

    Ich hoffe, die Daten sagen etwas aus und konnte etwas helfen.
     
  5. hacker0815

    hacker0815 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer SL100HD?

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer SL100HD?

    das wäre eine mögliche fehlerquelle, aber mir erschliesst sich nicht, dass das gleich der schlüssel wäre.

    wenn mir comag auf meine heutige mail geantwortet hat, frage ich wegen der "unterschiedlichen" sl100er nach.
     
  7. hacker0815

    hacker0815 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer SL100HD?

    @Mr.Fantastic

    Ok
     
  8. Harma

    Harma Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer SL100HD?



    Dazu habe ich jetzt noch eine Frage weil mir gerade etwas untergekommen ist was ich nicht weiß.
    Bei Ebay wird genau der gleiche Receiver versteigert allerdings unter dem Namen :
    Micro M200HD 2Ci HDTV - Digitaler Sat Receiver HDMI
    Wird hier ein und dasselbe Produkt unter zweierlei Namen verkauft oder hat Comag den Receiver von Micro? Was widerrum bedeuten könnte, das die (Comag) mit ihrer FW zu ihrem SL100 nicht vorwärts kommen.
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer SL100HD?

    nein, micro hat den von comag. comag und boca sind ein und dieselbe firma, alle anderen haben nur sogenannte clone.
     
  10. MichaaM

    MichaaM Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PFL9603 Ambilight
    ISIO S EDITION
    AW: Neuer SL100HD?


    aber der dort zur Versteigerung angebotene hat doch den HDMI auch rechts neben Scart und das Posting von Mr.Fantastic bezieht sich auf ein Modell mit HDMI links neben Scart oder sehe ich das falsch?