1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2016.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    kabel und iptv jucken mich nicht. und was glaubst du, was sky ohne die buli wäre. ein nichts.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen. Ich hatte z.B. immer nur Basis-Film und HD abonniert. Auch wenn ich fast ausschliesslich nur Cinema, Action und Hits geschaut habe, da es die einzigen in HD (und ohne Logo) waren und den Abspann noch nicht 'vergewaltigt' haben. Ich hab aber deswegen die Basic Sender (Fox und alle übrigen) nicht als überflüssig empfunden, da es ein Basis Paket ist, jeder es abonnieren muss (auf dem Papier zumindest). Es war und ist auch breit und gut aufgestellt finde ich, was man vom Filmpaket und bald auch vom Sportpaket nicht mehr behaupten kann. Mir wurd's halt nur vor 2 Jahren zu blöd, weil Sky rein gar nichts in Film investiert hat, deswegen hab ich gekündigt, trotz Rückholangebot von 16.99€
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schliesse nicht von mir auf andere. Bin mir sehr wohl bewusst, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. So baut sich jeder sein "Traum-Sky" zusammen, wohl wissend um die Unvereinbarkeit mit der Wirklichkeit. Nichtsdestotrotz - wie bereits an anderer Stelle geschrieben - empfinde ich es momentan als akzeptabel, auch alternativlos, quasi unverzichtbar, so wie es nun mal momentan ist. Muss nicht für die Ewigkeit so bleiben ... Panta rhei
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Träum' weiter! Ohne die dümmlichen Sportkanäle hätte Sky genug Geld für attraktive Film- und Serienrechte. Da man sich aber fast ausschließlich auf den unendlich öden und sterbenslangweiligen Sport konzentriert, geht das leider nicht. Wenn schon Sport, dann wenigstens zu entsprechenden Preisen anbieten. Es kann doch nicht sein, dass die Film- und Seriengucker den Sportfans ihre Kanäle mitfinanzieren.
    Kunststück - wegen der Bundesliga war und ist kein Geld mehr für ein attraktives Programm übrig.
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, jetzt zahl' ich mal mit gleicher Münze zurück: seit wann sind Serien attraktiv ? Sport, speziell Bundesliga, wird vergleichsweise billig angeboten. Zu billig eigentlich. Aber wir sollten bei den völlig konträren Standpunkten die unfruchtbare Diskussion eigentlich lassen.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Spätestens seit Serien wie "Lost". Für viele aber schon seit HBO-Erfolgen wie "Six Feet Under".
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Tipp an Sky für den Namen und Inhalt eines Eventkanals:

    "Sky Krimi ohne Werbeunterbrechnung HD"

    Das wäre einmal innovativ.
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hat denn hier angefangen? Du provozierst hier doch schon die ganze Zeit die anderen mit deinen pubertären, um nicht zu sagen infantilen Beiträgen. Wenn Sport tatsächlich so attraktiv wäre, könnte Sky die entsprechenden Pakete doch auch zu entsprechenden Preisen anbieten, beispielsweise je EUR 49,99 für Sport bzw. Bundesliga.

    Und deine peinlichen Vorschläge zum Streichen von Sendern kann nun wirklich niemand ernst nehmen, da es sich hierbei um Drittanbieter handelt, die lediglich über Sky vermarktet werden.
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nochmal: Ich persönlich lasse mich nicht von Serien-Sendeterminen quasi versklaven. Und die Inhalte, der ganze Hype um dieses Zeugs, interessieren mich einfach nicht. Würde ich als Verschwendung von Lebenszeit empfinden. Aber wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner, was aber in keinster Weise irgendwie tragisch ist.

    Ich muss jetzt raus. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel. Mein Garten bedarf noch der Erledigung einiger Arbeiten, damit im Frühjahr alles top ist. Das nenn' ich Lebensqualität. Oder soll ich doch lieber ins Cabrio steigen, das Hardtop öffnen und Springsteen hören ? Immer diese Entscheidungen ... :D
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du checkst es nicht, oder :rolleyes: