1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky-Sender in HD aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2015.

  1. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Der Sender ist nicht wirklich so spannend finde ich. Das jetzt Anytime durch "On Demand" ersetzt wurde finde ich schon eher interessant. Man scheint jetzt das Komplette Angebot von Sky Go Dort zu geben (auch für reine SD Nutzer scheinen jetzt alle Filme natürlich in SD Verfügbar zu sein wenn man das Film Angebot hat, war bei Anytime ja oft nicht der Fall da war es ja oft nur HD verfügbar)
    Und man hat jetzt beim Streamen auch die Möglichkeit PDL (Progressive Download) auszuwählen was die Festplatte als Zwischenspeicher nutzt.
    Also das anschließen der Box ans Internet scheint sich langsam zu lohnen.

    Bei Serien scheint momentan ein Chaos zu herrschen einiges ist noch mit Sendernamen beschriftet aber nicht verfügbar weil es wohl zu den neuen BoxSets gehört und einiges ist schon mit Box Sets beschriftet. Und Streaming von Atlantic Sendungen in SD scheint momentan auch nicht möglich zu sein, war zwar früher auch eher eine Ausnahme aber einige Atlantic Sendungen gab es nur in SD bei Atlantic.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Richtig, das ist einer der beiden Gründe.

    Der Sender wird vor allem auch wegen den Kunden (nein, nicht den dummen Abonnenten, sondern den Werbekunden) aufgeschaltet, damit die mehr Werbung senden können.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  3. Filmfan1978

    Filmfan1978 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  4. Filmfan1978

    Filmfan1978 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo RPSmusic, ich bin genauso enttäuscht, wie du, ich bin der gleiche Ansicht, ich warte schon jahrelang auf TNT Film HD, KabelEins Classics HD, Kinowelt HD und die Sender, die du schon erwähnt hast. Also von Sky bin ich jetzt enttäuscht.
     
    RPSmusic gefällt das.
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die einzige echte interessante News an der Meldung.
    Wieder kein Nagra mehr aufgeschaltet.
    Ich bleib dabei der Kartentausch ist durch und am 18.11 ist endgültig ende mit Nagra (R.I.P.).
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wer hat meinen Namen geklaut? :eek:
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    1978:D
     
  8. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich vermisse Sky Atlantic +1 SD :winken:
     
  9. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist die SD Version nicht fast nur noch für Leute mit Altem Filmpaket ohne HD Relevant?
    Sky Atlantic ist ja jetzt teil vom Entertaiment Paket, und dort hat man ja automatisch Sky Atlantic HD dabei oder sehe ich das Falsch?
     
  10. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da könntest du recht haben. War auch eher ironisch gemeint, weil Sky nicht einen einzigen SD Sender abschaltet, obwohl man bei der Umstellung am 18.11. die Möglichkeit dazu hätte.