1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky+Receiver-manuelle Zeiteinstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kiesel87, 6. Februar 2014.

  1. Kiesel87

    Kiesel87 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nabend,
    habe jetzt seit 2 Tagen meinen neuen Sky Receiver(PACE) mit 2TB Festplatte. Ist bei euch auch schon desöfteren vorgekommen das er bei jedem neustart die aktuelle Zeit nicht erkennt und man die manuell eingeben muss? Zudem muss ich den receiver mindestens 2x starten bis er die Festplatte endlich erkennt... kann doch nicht normal sein. Liegt das viell. am Netzteil das die Festplatte zum Start nicht genug Strom abbekommt?
    gruß
     
  2. Georg_S

    Georg_S Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neuer Sky+Receiver-manuelle Zeiteinstellung

    Ich befürchte da hilft nur mehr ein Anruf an das Technik-Service.


    (Zwecks Austausch.)
     
  3. Kiesel87

    Kiesel87 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Sky+Receiver-manuelle Zeiteinstellung

    Muss dazu sagen das ich NICHT das mitgelieferte Netzteil angeschlossen habe sondern noch das vom alten Receiver... Aber eigtl glaube ich nicht das hier das Problem liegt.

    P.S: Das neue gelieferte Netzteil war defekt...
     
  4. Georg_S

    Georg_S Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neuer Sky+Receiver-manuelle Zeiteinstellung

    Ähm...


    Das hast du aber nicht geschrieben.


    Und zumindest das neue gehört dann ja doch getauscht.
     
  5. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.307
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Sky+Receiver-manuelle Zeiteinstellung

    Schau mal auf die Daten auf den Netzteilen, da müssten Angaben zu Volt und Ampere sein.

    Wenn das alte Netzteil weniger Ampere liefern kann als das neue, dann ist der Fall recht klar.
     
  6. Kiesel87

    Kiesel87 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Sky+Receiver-manuelle Zeiteinstellung

    beide Netzteile sind von den Daten her identisch. Muss ich wohl mal anrufen...
     
  7. Kiesel87

    Kiesel87 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Sky+Receiver-manuelle Zeiteinstellung

    Geht bei euch auch das Lämpchen von der Festplatte nach ner zeit aus, wenn man in den Standby modus wechselt. könnte ja viell daran liegen?? Sky Anytime Inhalte werden aber sehr gut runtergeladen. Wiederspricht sich alles iwie:D
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Neuer Sky+Receiver-manuelle Zeiteinstellung

    Das Lämpchen geht aus wenn die Box in den Deep Standby Modus wechselt.
     

Diese Seite empfehlen